praktikum->stift herstellen

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

praktikum->stift herstellen

Beitrag von badura »

ich war heute auf der uni für ein vorstellungsgespräch für ein praktikum in einer werkstatt für alles mögliche:
er fragt mich ob ich irgendwelche hobbys hab die was mit einer werkstatt zu tun haben.kurz überlegt:penspinning:da bau ich an stiften rum und sowas...hab erzählt was das ist und ein paar stifte gezeigt...

dann meint er so, dass alle praktikanten sich irgendwas selbst bauen dürfen.normalerweise ist das ein dampfmotor aber dafür reicht die zeit diesmal nicht.dann meint er:
ja wenn du willst kannst du dir irgendeinen stift bsw teil aussuchen und das bauen wir dann.

dh.ich kann mir jetzt einen stift/teil ausdenken und der/das wird gebaut.

aber was soll ich bauen?
ich bitte um anregungen!!!
badura(18:22):
naja bisschen sex reicht mir im gegenzug;-):D
Minwoo(18:22):
wann und wo ... und wie hättest du es gerne?

RSVP RMX (retr.) [GPC Modding Contest Winner]

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Beitrag von Kevn »

Ein Funpen? Wär doch ganz lustig^^

Aber was genau kannste dir denn aussuchen? Ich mein: ein Motorrad wär zu groß, aber ein Flaschenöffner vll zu einfach^^


Also ich wäre für einen Funpen^^
Bild

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Beitrag von badura »

also generell können die alles herstellen hat er gemeint.
jo ein motorrad wäre wohl zu aufwendig^^
ich hab vor mir nen pen moden zu lassen aber ich weis nicht was für einen

eventuel nen middle grip pen mit leds drin^^
badura(18:22):
naja bisschen sex reicht mir im gegenzug;-):D
Minwoo(18:22):
wann und wo ... und wie hättest du es gerne?

RSVP RMX (retr.) [GPC Modding Contest Winner]

Benutzeravatar
Weatherman
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Beitrag von Weatherman »

Jepp ein LED-Pen hat schon was an sich.
Viellecith einen mit so einem Flimmer-Effekt (Ich weiß das Fachwort gerade nich sry..) Wenn dann damit im dunkeln spinnst, sieht man dann nur einzelne Bewegung ganz ruckartig. (So stell ich mir das vor zu mindestens^^) Aber wenn die dir ALLES bauen, würde ich nochmal nachdenken, was du sonst noch gebrauchen könntest.
Aber LED-Pen wäre beim Thema Penspinning auch meine Wahl... 8)

Benutzeravatar
StifteJaeger
Beiträge: 495
Registriert: 27.10.07 15:43
Land: Deutschland
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Beitrag von StifteJaeger »

Vielleicht ein LED-Pen mit Fliehkraft Antrieb. Also dass die Lampen erst angehen wenn du spinnst, und je schneller du spinnst, desto heller leuchten die!

Falls du sowas baust, fotographier das mal und mach ein Tutorial ;)
http://www.viddler.com/explore/Gorgos/videos/1/
IceDice hat geschrieben:ich kaufe mirn buster cyl oder sogarn Jamapisch Pencil mod und habe auch viel Momentum^^
R.I.P. Bonkura

Stulle mit Jagdwurst
Beiträge: 754
Registriert: 03.11.07 19:46
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken.
Kontaktdaten:

Beitrag von Stulle mit Jagdwurst »

Vielleicht ein LED-Pen mit Fliehkraft Antrieb. Also dass die Lampen erst angehen wenn du spinnst, und je schneller du spinnst, desto heller leuchten die!

DAS stell ich mir extrem geil vor^^
Wird zwar sicher ziemlich schwierig werden...
Aber es wär einfach nur amok =D
Ich bin auch dafür.
[Falls es sowas überhaupt gibt und es möglich ist, sowas zu bauen o0]

Benutzeravatar
Araya
Beiträge: 877
Registriert: 21.04.07 11:34
Penspinner seit: 7. Mär 2007
Postleitzahl: 27299
Land: Deutschland
Wohnort: El Paso, TX
Kontaktdaten:

Beitrag von Araya »

hab gerad im upsb gesehen das surakit33 (glaub das er so heisst) sich einen pen gemoddet hat, der in verschiedenen Farben leuchtet und das in unregelmäßigen Abständen. Sah ziemlich beeindruckend aus
Photobucket|Last.fm|YouTube

When the Priest kills the Maiden in the Metal Church

Sebbl
Beiträge: 1194
Registriert: 08.10.07 09:36
Postleitzahl: 55130
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebbl »

StifteJaeger hat geschrieben:Vielleicht ein LED-Pen mit Fliehkraft Antrieb. Also dass die Lampen erst angehen wenn du spinnst, und je schneller du spinnst, desto heller leuchten die!)
ich sag einma was von fliehkraftschaltern und jetz fangt ihr alle damit an :roll:

@Stulle mit Jagdwurst: ja is möglich :wink:
Bild
Bild

Benutzeravatar
nu66et
Beiträge: 628
Registriert: 09.11.07 23:54
Penspinner seit: 0- 0-1945
Wohnort: Höringen
Kontaktdaten:

Beitrag von nu66et »

kannst deinen pen ja dann verkaufen oder in serienproduktion gehen lassen :P wenn er denn gut zu spinnen ist. Natürlich sollte er auch optisch was daher machen^^
Status: Inaktiv

Benutzeravatar
kieto
Beiträge: 240
Registriert: 19.09.07 20:47
Land: Deutschland
Wohnort: Lahr
Kontaktdaten:

Beitrag von kieto »

Also ich hab in der Upsb erfahren das es die Led pens mit verschiedenen farben in thailand im supermarkt gibt. Aber halt ungemoddet. Die kosten nur 1$. Da man ja 2 braucht 2$ ^^. Sind relativ billg aber das blöde ist das man die nur in Thailand bekommt, muss man halt traden oda so :)

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Beitrag von badura »

es gibt auch in deutschland stifte die leuchten...ich hab sogar welche.aber die in nen mod zu bekommen ist schwer.

genug OT über leuchtente stifte darüber gibts nen eigenen thread!!!

hat jemand noch eine andere idee was man besonderes oder gutes machen könnte?
badura(18:22):
naja bisschen sex reicht mir im gegenzug;-):D
Minwoo(18:22):
wann und wo ... und wie hättest du es gerne?

RSVP RMX (retr.) [GPC Modding Contest Winner]

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Beitrag von Kevn »

Mach haltn Stift aus Metal. Und die Enden so spitz machen, also so ungefähr sowas wie ein Pencil Mod, nur vollkommen aus Metall :lol:
Bild

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Däne »

Dan wärs aber kaum ein Stift sindern einfach ne metallstange :lol:

Ich glaube so n LED stift wäre schon ganz geil... 8)

Und extra + -> Ihr solltet da wahrscheins sehr viele möglichkeiten haben dem ding extrem geiles momentum zu geben un ihn gut zu balancen^^...

Ich drück dir ma die daumen :wink:

MFG/Keep Modding
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 828
Registriert: 07.11.07 18:55
Penspinner seit: 4. Nov 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Panda »

Die Idee von Kevn ist garnicht mal so schlecht.
Allerdings finde ich sollte man das ganze vielleicht aus Plastik machen, mit Mine drin, aber ansonsten trotzdem Metalkappen, wie beim Pencilmod. Diese sollten sich aber mit einem kleinen Gewinde abdrehen lassen, sodass man damit noch schreiben kann.
Also eigentlich wie ein Pencilmod, nur aus Plaste mit Kulimine o.ä.
Und wenn man dann noch Lust hat, dann kann man ja da immernoch LEDs reinbauen. :wink:

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Beitrag von Steffen »

Ich würde zur Variante LED-Pen tendieren. Habe auch keine andere Idee, die in dem Sinne mehr Sinn macht.
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Antworten