fragen zu grips

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Antworten
Logi
Beiträge: 61
Registriert: 17.01.06 20:03
Land: Deutschland
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

fragen zu grips

Beitrag von Logi » 02.02.06 17:54

hi...hab mal ne frage

also: ist es eigentlich "zulässig" außer an den enden der stifte noch ein grip in der mitte, über dem cop anzubringen?

habs jetzt bei einem meiner stifte gemacht, und ich muss sagen, es hilft wirklich Seeeehr^^

also: ist sowas "erlaubt" oder wird das ganze als "cheat" angesehn?^^

Benutzeravatar
Sheddor
Beiträge: 216
Registriert: 22.01.06 13:25
Land: Deutschland
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Sheddor » 02.02.06 17:58

:shock: ... "Logi has been kicked from server" ... :twisted:
Der Stabilo Bionic Worker ist tot...die Malas liegen im Koma...es lebe der RSVP MX!!! Bild

Logi
Beiträge: 61
Registriert: 17.01.06 20:03
Land: Deutschland
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Beitrag von Logi » 02.02.06 17:59

ok....alles klar...^^

werd das ding aber trotzdem zum üben benutzen "bäh"*zungerausstrekc"...^^

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4477
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert » 02.02.06 18:11

also ich würd sagen ist erlaubt.
Allerdings wird sich beispielsweise dein Charge dadurch nicht wirklich verbessern...
Wenn das Grip drauf ist, wird er evtl leicht sein , da er nicht verutscht, dafür lernst du aber die eigentliche Technick nicht richtig bzw. was noch viel schlimmer ist du lernst sie u.U. falsch und kannst das später nur mit großen Anstrengungen hinkriegen... momentan brauchst du vllt ne Woche.. später dann nen halbes Jahr^^ (wie bei Technick auf Instrumenten...)

Außerdem stört das Gripteil in der mitte bei ThumbSpins und allem was sich auf dem Handrücken dreht.. (z.b. shadows, devils/demons, multiple sonics usw..). Durch Grip wird die Drehung dort nämlich blockiert!

Also würde ich dazu raten das Grip teil wieder abzumachen....^^

Wenn dich die Argumente nicht überzeugen konnten lass es dran!
Vielleicht ist es auch am Besten mal mit mal ohne zu üben!#
So bekommt man früh (mit Grip) ein Gefühl wie der Charge sich dauerhaft anfühlt, trainiert dann aber ohne Grip die richtige Technick...

...probieren geht über studieren...
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tomek xx » 02.02.06 20:13

Es hilft bestimt bei einigen Tricks. Doch bei vielen wird es auch stoeren. Naja jeder hat halt seinen Geschmack was die Stifte betrifft.

Logi
Beiträge: 61
Registriert: 17.01.06 20:03
Land: Deutschland
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Beitrag von Logi » 02.02.06 21:19

naja bei thubspins hats aber eigentlich eher auch geholfen^^, da der stift eben so ziemlich genauf aufm schwerpunkt abgebremst wurde und sich dann dort dreht...

naja ich habs aber jetzt doch abgemacht, und ich muss sagen charge und co funktionieren jetzt auch ohne das ding^^

war also dann doch nur halb so wild^^

BENNiNATOR
Beiträge: 135
Registriert: 17.01.06 15:24
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von BENNiNATOR » 05.02.06 22:31

wo bekommt man die grips ?

SparxX
Beiträge: 7
Registriert: 05.02.06 19:13
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SparxX » 05.02.06 23:18

So wie ich das mitbekommen habe von anderen stiften

Benutzeravatar
Sheddor
Beiträge: 216
Registriert: 22.01.06 13:25
Land: Deutschland
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Sheddor » 05.02.06 23:58

z.B von den Star Gels stiften, Rotring oder Papermate stellen die her...

Tipp: Benutze auch mal die Suchfunktion des Forums, es steht eigentlich schon genug zu dem Thema im Forum... :wink:
Der Stabilo Bionic Worker ist tot...die Malas liegen im Koma...es lebe der RSVP MX!!! Bild

Benutzeravatar
whitesnake
Beiträge: 61
Registriert: 10.02.06 07:39
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von whitesnake » 10.02.06 09:13

Logi hat geschrieben:ist es eigentlich "zulässig" außer an den enden der stifte noch ein grip in der mitte, über dem cop anzubringen?
lol erlaubt :D das is doch keine frage der erlaubnis....is dann halt ne andere evtl von dir erfundene mod oder weiterentwickelte mod :D
Powered By: RSVP MX Flames and Aqua
[img]http://www.andheavymetalforall.com.br/g ... logo01.gif[/img]

Benutzeravatar
Steny
Beiträge: 169
Registriert: 08.02.06 13:52
Land: Deutschland

Beitrag von Steny » 10.02.06 12:21

Jah, fast alles ist erlaubt :wink:
Es hängt ganz davon ab auf was du dich spezialisierst...

Buddha

Benutzeravatar
Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard » 28.02.06 16:14

so mcmilos das gehört hierein also die den goldenen grip aufm bionic is ein star gels grip haste hier im forum bestimmt irgendwo schon gelesen und die schwarzrn sind von so kugelschreibern die hier zu hause rumlagen :wink:
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
mcmilos
Beiträge: 733
Registriert: 22.02.06 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Somewhere,out there...Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von mcmilos » 28.02.06 16:18

asoo danke^^ naja bei mir in österreich gibts die star gels stifte leider net :(

Antworten