Guter NoNamemod Shepperd

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Benutzeravatar
Shepperd
Beiträge: 229
Registriert: 12.10.07 16:20
Land: Deutschland
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Beitrag von Shepperd »

Ich bin mit den grips total zufrieden (ich kenne die 30 packung nit) die gechen sau leicht vom pen runter und sind seher denbar und grippig mir is noch keiner kaputt gegangen :wink:

/edit
Hier ist mal ein Bild (weiß das es schlecht geworden ist ) hoffe man kann es erkennen

Bild
Stargate und PenSpinning for ever
Killer Bean das beste
Bild 3 Nrw Treffen einfach nur geil

Benutzeravatar
Zeraphor
Beiträge: 136
Registriert: 27.08.07 21:03
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel

Beitrag von Zeraphor »

Hm, also dabei den makromodus zu aktivieren waere schon vorteilhaft ;P

Also, von den pens kenne ich verschiedene Variationen:
Bei Sky habe ich 10 stueck fuern € bekommen, nach den sommerferien irgendwann ...
denen ihre grips stinken super nach gummi und sind eher hart als grippig.

Bei freunden habe ich gesehen, dass sie eigentlich genau die gleichen stifte hatten, aber irgendwie waren die grips viel weicher und grippiger.

Dann in nem andren schreibwarenladen habe ich die gleichen pens nur mit noch nem aufdruck gesehen, 3,50€ fuer 10 stueck ...
kP wie das die Grips waren.

Wobei das hier schon bischen OT wird, passt eher in den grip thread!
Zuletzt geändert von Zeraphor am 28.11.07 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
Rise and Shine
Zeraphor on UPSB

SuFu n' StFu!

Benutzeravatar
Shepperd
Beiträge: 229
Registriert: 12.10.07 16:20
Land: Deutschland
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Beitrag von Shepperd »

Bei mir stinken die gar nit und sind voll grippig und gehen hat in 1-2 sek ab (kein kleber drunter :lol: )
Stargate und PenSpinning for ever
Killer Bean das beste
Bild 3 Nrw Treffen einfach nur geil

Benutzeravatar
RodneyMckay
Beiträge: 41
Registriert: 08.11.07 19:38
Penspinner seit: 0-12-2007
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Beitrag von RodneyMckay »

die Grips vom Müller in der er Packung sind eig voll fut für noname grips und für den preis kann man auch mal mehr gebrauchen...

das einzigste contra von den grips ist das grips ist das gewicht aber wenn man 2 übereinander zieht ist das echt kein problem mehr

Sebbl
Beiträge: 1194
Registriert: 08.10.07 09:36
Postleitzahl: 55130
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Guter NoNamemod Shepperd

Beitrag von Sebbl »

Shepperd hat geschrieben:und schon ist der mob fertig
:lol:
sry aber das musste jetz ma sein xD 8)

zum mod: ich mag diese grip-klumpen-stifte nich wirklich :?
Bild
Bild

Benutzeravatar
Gamgo
Beiträge: 59
Registriert: 18.12.07 17:04

Beitrag von Gamgo »

Alos ich finde den Stift gut!!
Der hat nen gutes Momentum und ist einfach zu baun. 8)
Mehr solcher modds

Antworten