MALA Stifte

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Benutzeravatar
-fR34k-
Beiträge: 45
Registriert: 05.02.06 02:40
Land: Deutschland
Wohnort: Castrop-Rauxel

Beitrag von -fR34k- » 15.02.06 19:06

Kosten nur 0,99€. Und in einem Paket sind dann 6 Mala Stife.
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben,
was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein,
dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma » 17.02.06 14:35

cool ich sitz auf mener couch und meine mutter kommt von der arbeit und bringt mir die MALA`s mit ic hab nicht mal gesagt das siedas machen soll nur das ich mir die vllt holn will.

ick freu mich ab zwar keine RSVP bekommen wegen diesen pennern aber immerhin die MALA

Benutzeravatar
-fR34k-
Beiträge: 45
Registriert: 05.02.06 02:40
Land: Deutschland
Wohnort: Castrop-Rauxel

Beitrag von -fR34k- » 17.02.06 15:27

Hrhr, ist ja ne nette Überraschung ;)!
Freut mich für dich.
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben,
was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein,
dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma » 17.02.06 17:08

mit was habt ihr diese wunderschönen bildr auf den MALA`s abgekriegt, weil ich hab das zwar bei einem ab aber das hat ******** lange gedauert, hat irgendeiner nen guten tip zum beispiel nagelackentferner oder sowas (weiss nicht ob das schäden auf der oberfläche macht)

Benutzeravatar
Sheddor
Beiträge: 216
Registriert: 22.01.06 13:25
Land: Deutschland
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Sheddor » 17.02.06 17:16

Also bei mir waren diese richtig "schönen" bilder nach ein, zwei tagen weg. Ich glaube das lag daran, dass ich mindestens einen immer in der hosentasche bei mir hatte...die ist schon ganz bunt... :wink:

Ansonsten wüsste ich jetzt keinen schnelleren Weg, musst du wohl einfach mal ausprobieren :roll:
Der Stabilo Bionic Worker ist tot...die Malas liegen im Koma...es lebe der RSVP MX!!! Bild

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma » 17.02.06 17:19

ich hab hab alles mit dem fingernagel abgekratz und es gab auch keine spuren danach also irgendwelche kerben oder kratzer

Benutzeravatar
Sheddor
Beiträge: 216
Registriert: 22.01.06 13:25
Land: Deutschland
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Sheddor » 17.02.06 17:21

Und wie kommst du denn nun so mit denen zurecht?
Der Stabilo Bionic Worker ist tot...die Malas liegen im Koma...es lebe der RSVP MX!!! Bild

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma » 17.02.06 17:30

enfach super ich find das so geil mit den sonic variationen zumachen und das der stift nciht so gut für infinitys ist find ch überhaupt ncht ich find das total gut

Benutzeravatar
Sheddor
Beiträge: 216
Registriert: 22.01.06 13:25
Land: Deutschland
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Sheddor » 17.02.06 17:46

Ja, nach kurzer Eingewöhnung sind die Infinitys kein Problem mehr und für Sonic Variations ist der Stift einfach super!
Ist nur nicht so als VorzeigeStift geeignet, oder?! :wink:
Der Stabilo Bionic Worker ist tot...die Malas liegen im Koma...es lebe der RSVP MX!!! Bild

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma » 17.02.06 17:57

wenn man de schönen bilder abmacht geht es ja :D
aber nen schön gemoddeten RSVP is schon besser für videos nach meienr meinung is das auch eher so ein übungs stift um sich alle tricks zu festigen

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n » 17.02.06 17:59

und der sonic clip geht damit sehr gut (weil der stift so dick ist ^^)

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4477
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert » 17.02.06 18:13

oder abradieren der Bilder... soltle auch gehen^^
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
esSiG
Beiträge: 63
Registriert: 19.02.06 18:49
Land: Deutschland
Wohnort: Schweiz

Beitrag von esSiG » 19.02.06 19:00

Und Dieser hier ist ein Traum für jeden Penspinner ...



http://www.winhelpline.info/news/pictur ... fcf647.gif

:roll:

Benutzeravatar
tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tomek xx » 19.02.06 19:04

EDIT: Ok ok. Aber schon allein der Titel sagt doch was aus, also dass es um MALA-Stifte geht.
An esSig:
Herzlich Willkommen!
Zuletzt geändert von tomek xx am 19.02.06 20:49, insgesamt 1-mal geändert.

Logi
Beiträge: 61
Registriert: 17.01.06 20:03
Land: Deutschland
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Beitrag von Logi » 19.02.06 19:14

tststs....tomek.
noch unfreundlicher gings wohl nicht oder?

also ich bin jetzt mal so frei und entschuldige mich hier für den unangebrachten ton tomeks im namen der comunity

so jetzt das ganze nochmal von vorn:

herzlich wilkommen im forum
lass dir den spaß am spinnen nicht durch rüde kommentare vermiesen
und achte das nächstemal aber doch lieber drauf, dass deine beiträge zum thema sind :wink: (einfach mal den thread ganz durch, oder zumindest die paar seiten lesen)

ansonsten aber noch viel spaß hier bei uns
und auf dass wir alle ein große glückliche SPINNER familie werden *bierkrughochhebundversöhnungstimmungverbreit*:bier:^^
schon in der antike kannte man das penspinning:

zitat: "Die spinnen die Römer."

http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6039125

Antworten