Pilot G3

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Benutzeravatar
chris512
Beiträge: 621
Registriert: 08.10.06 15:37
Postleitzahl: 55127
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Pilot G3

Beitrag von chris512 »

Das Gerücht gabs schon öfters. Die Angestellten haben nur leider einfach keine Ahnung was abgeht.
Original von Dextar
Ed. ich hasse diesen blöden Filter ... a n s p o r n ... nix mit nackiedeis und so ...
Fachgespräch zwischen moddern :
21:48:44: msxa mit ner noname cap
21:48:48: wad?
21:48:56: dei mudda isn msxa
21:49:05: danke -.-

Benutzeravatar
Tribute
Beiträge: 280
Registriert: 27.08.06 07:47
Penspinner seit: 1. Jul 2006
Postleitzahl: 6005
Land: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Pilot G3

Beitrag von Tribute »

Naja sie hatte mit Pilot telefoniert...

Benutzeravatar
Comssa Penna
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1070
Registriert: 16.10.08 15:08
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 36341
Land: Deutschland
Wohnort: immer da wo du nicht bist!!!!!

Re: Pilot G3

Beitrag von Comssa Penna »

ja es stimmt aber nicht.Ich habe auch oft schon von leuten gehört die mit pilot telefoniert haben,und die haben auch gesagt das sie nicht mehr hergestellt werden.Aber sie haben immer wieder Pilot G3 bekommen^^

mfg

focus
Beiträge: 77
Registriert: 22.11.09 16:35
Penspinner seit: 9. Nov 2009
Land: Deutschland

Re: Pilot G3

Beitrag von focus »

hey

es gibt so viele g3 mods da weiß ich echt net was ich mit meinem g3(metall tip) anstellen soll.
es gibt wirklich so viele mods wofür man einen g3 brauchst, doch ich habe irgendwie kein plan welchen ich mir jez modden soll weil es so verdammt viele verschiedene gibt.
meine fragen:
gibt es einen den ich mir eurer meinung nach auf jeden fall modden sollte?
gibt es welche die ich auf gar keinen fall modden sollte?
sind g3 mods ale ****** und ich soll meinen lieber vertraden?

danke schonmal
MfG focus :spin:

Benutzeravatar
NetZwerg
Beiträge: 108
Registriert: 11.07.09 18:45
Penspinner seit: 0- 8-2009
Postleitzahl: 46149
Land: Deutschland
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: Pilot G3

Beitrag von NetZwerg »

G3's sind super, wie du selbst sagst werden die für zig Mods gebraucht. Also wenn, dann sind die Mods kacke, aber nicht G3's :shock:

Modde dir auf jeden Fall nen Firefly und/oder Seven, die sind super

//edit: Vllt solltest du (wie/wo auch immer) probieren versch. G3 Mods auszuprobieren, weil jeder andere Pens mag, daher ists eig nicht so leicht gesagt, der und der Mod sei gut.
Ich zB habe welche auf Gathern getestet, und mir daraufhin 1 Firefly selber gebaut und 3 ertauscht :ugly: Davon hab ich mittlerweile nur noch 2, dafür nen Seven (Komisch, woher ich also meine dass diese Mods gut seien :mrgreen: )
Alikebab hat geschrieben:[...]und naja ..so andere BanzA´s auch die knapp richtung erdkante wohnen.
a = b |+a
2a = a+b |-2b
2a-2b = a+b-2b
2(a-b) = a-b |:(a-b)
2 = 1

Benutzeravatar
TYangkeks
Beiträge: 153
Registriert: 02.09.09 16:33
Penspinner seit: 10. Sep 2009
Postleitzahl: 10409
Land: Deutschland
Wohnort: berlin

Re: Pilot G3

Beitrag von TYangkeks »

ja g3 sind super ^^

aber ich weiß nicht wie man mit einen metal tip g3 einen seven g3 bauen soll ;D
netzwerg ich glaub da ist ein fehler drin :wink:

Benutzeravatar
:) peda :)
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 761
Registriert: 17.01.08 13:37
Postleitzahl: 76199
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe, Rüppurr
Kontaktdaten:

Re: Pilot G3

Beitrag von :) peda :) »

Im original Seven mod wird die G3 Tip zwar nicht benutzt, aber du kannst den Needlpoint tip mit einem G3 tip subben. Haben ungefähr das selbe Gewicht ;)

lg pead :)
Mein Pen Album :) -> Verkaufe alle mods!!!

Benutzeravatar
Loveless
Beiträge: 16
Registriert: 04.01.10 13:47
Penspinner seit: 13. Sep 1910
Postleitzahl: 1160
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Re: Pilot G3

Beitrag von Loveless »

:cry: Schlechte Nachrichten für die die in Wien wohnen es gibt in" mastnak"
keine g3's mehr .
Aus dem Programm gefallen :frust:
My name is Dead , because I'm kill it

Antworten