Sailor Gel Pens

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Sailor Gel Pens

Beitrag von Toxic »

So,

da die SuFu keinen Thread dazu rausgespuckt hat, habe ich mir gedacht ich erstell mal einen, in den man dann alles mögliche zu diesen Pens fragen kann.

Hier ist ein Pic von denen.

[img]http://www.penwish.com/images/sailor%20gel%20med.jpg[/img]

Denke die werden hauptsächlich für die Dr.KT/CT Mods benutzt.


Habe direkt mal eine Frage zu den Grips.
Und zwar habe ich schon öfter Grips in anderen Farben als in den normalen (grau,rot,blau,grün,violett) gesehen. Beispielsweiße dunkelgrüne, orangene oder pinke.

Mich würd mal interessieren woher es die anderen Farben gibt. Sind die von anderen Pens? Wenn ja sind sie identisch mit den normalen?
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Benutzeravatar
croe
Beiträge: 575
Registriert: 10.03.07 10:18
Penspinner seit: 10. Sep 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Dorfmark
Kontaktdaten:

Beitrag von croe »

auf dem skyblue steht SAILOR Gel-0,38,
auf dem purple steht Sailor Innovation Broad.

Daraus schließe ich das die anderen Farben aus einer anderen Serie sind, ähnlich den unterschiedlichen HGG Serien.
Ich bin ein Fuchs. Ich weiss nämlich wo der Spaten steckt.
[img]http://img299.imageshack.us/img299/7631 ... wnsoz8.gif[/img]

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Beitrag von Kazeem »

Reynold Gel wave gibts, haben genau den gleichen grip.

Yellow Sailors wären cool gibts aber glaub ich nicht
Bild

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Beitrag von Toxic »

croe hat geschrieben:auf dem skyblue steht SAILOR Gel-0,38,
auf dem purple steht Sailor Innovation Broad.
Also wo soll es die denn geben. Also Penwish etc. haben nur die 5 Standartfarben.

OT entfernt.
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

FraegLzZ
Beiträge: 94
Registriert: 05.05.07 22:09
Land: Deutschland
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von FraegLzZ »

Kazeem hat geschrieben:Reynold Gel wave gibts, haben genau den gleichen grip.
Wollt mal wissen wo es diese reynold gel wave gibt..

Benutzeravatar
Thiice
Beiträge: 58
Registriert: 18.06.07 15:56
Land: Deutschland
Wohnort: Balingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Thiice »

Wo gibt es welche Pens?

Österreich u. Frankreich

Lukaswe
Beiträge: 42
Registriert: 28.08.07 12:21

Beitrag von Lukaswe »

Jup die gibts bei uns in Wien. Farben hab ich nicht geschaut tu ich aber vll morgen dann schreib ichs hier rein. ;)

Benutzeravatar
Burton911
Beiträge: 20
Registriert: 08.11.07 17:32

Beitrag von Burton911 »

Wo gibts die Pens in Wien?
Welche Farben gibts?

Benutzeravatar
chris512
Beiträge: 621
Registriert: 08.10.06 15:37
Postleitzahl: 55127
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von chris512 »

Also in Frankreich gibts es wie gesagt Reynolds Gel Wawes, sind capped pens mit 100% Sailor Gel Grips in den 4 Standardfarben. Kosten Allerdings 2,75€-3€.

Sebbl
Beiträge: 1194
Registriert: 08.10.07 09:36
Postleitzahl: 55130
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebbl »

ich hab mal diesen thread im UPSB gefunden
Bild
Bild

Benutzeravatar
nu66et
Beiträge: 628
Registriert: 09.11.07 23:54
Penspinner seit: 0- 0-1945
Wohnort: Höringen
Kontaktdaten:

Re: Sailor Gel Pens

Beitrag von nu66et »

weiss net obs hier reinpasst aber könnte :P

also wollte eig. nur wissen ob der trade: 8Sailors gegen 7 HGG's fair ist? (sailors jeweils 2mal: orange, lightgreen,rose pink, skyblue) gegen hggs: 1x silber 2x orange 2x pink 2x yellow
Status: Inaktiv

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: Sailor Gel Pens

Beitrag von Toxic »

Gehört zwar eigentlich in den Pen-Preise Thread aber ich find das schon in Ordnung.

ToX
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

IPK
Beiträge: 76
Registriert: 24.12.07 13:41
Penspinner seit: 0-11-2007
Wohnort: Bad Bergzabern
Kontaktdaten:

Re: Sailor Gel Pens

Beitrag von IPK »

weiss jemand, in welchen läden in frankreich es die gibt?
oder ob die sehr verbreitet sind o.Ä.?
wohn nich weit von der franz. grenze und wollt mal schaun, ob ich welche kriege.

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Sailor Gel Pens

Beitrag von Alucard »

Die gibts nich im franzackenland^^
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

IPK
Beiträge: 76
Registriert: 24.12.07 13:41
Penspinner seit: 0-11-2007
Wohnort: Bad Bergzabern
Kontaktdaten:

Re: Sailor Gel Pens

Beitrag von IPK »

??
Wo gibt es welche Pens?
Österreich u. Frankreich
Also in Frankreich gibts es wie gesagt Reynolds Gel Wawes
ich mein nich die "gefragten" farben, die gibts nur in japan, is mir klar^^
ich mein die sailor innovation/reynolds gel waves

Antworten