[Tutorial]RSVP MSXA²

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Gesperrt
Benutzeravatar
aeiou
Beiträge: 1431
Registriert: 05.03.07 17:14
Penspinner seit: 1. Mär 2007
Land: Deutschland

[Tutorial]RSVP MSXA²

Beitrag von aeiou »

Um den RSVP MSXA² zu modden benötigt man:

1 x RSVP
1 x HGG-Tip + -Grip
1 x Anyballgrip
1 x Comssakappe

Als erstes ist zu sagen, dass diese Mod sehr dem MSXA ähnelt, deswegen auch der Name MSXA².

Schritt1:

Das Grip vom HGG wird soweit wie möglich in die Kappe des RSVP gedrückt (der kleine Gummiring des HGG-Grip zur kappenöffnung) am besten mit einem stumpfen Bleistift.
dann wird die Kappe hinten auf den RSVP hinaufgesteckt.

unten MSXA², oben MSXA:

[img]http://img461.imageshack.us/img461/7963 ... vt8.th.jpg[/img]


Schritt2:

Den HGG-Tip an die Comssakappe stecken und die Anyballgrips auf die Comssakappe ziehen.
Die Comssakappe nun so weit wie möglich vorne an den RSVP hinaufgesteckt. (RSVP-Grip ist immernoch am Stift!)

unten MSXA², oben MSXA:

[img]http://img341.imageshack.us/img341/1465 ... yg5.th.jpg[/img]


und fertig ist der Stift :)

[img]http://img403.imageshack.us/img403/2830 ... jc6.th.jpg[/img]


Daten:

Länge: 19,5 cm
Gewicht: habe leider keine waage :/ aber in etwa wie ein MSXA, denk ich ma....weiß aber auch nich wieviel der wiegt :X

ZaX
Beiträge: 875
Registriert: 03.02.07 23:18
Penspinner seit: 0- 2-2007
Postleitzahl: 67550
Land: Deutschland
Wohnort: Worms

Beitrag von ZaX »

Ich sehe den sinn dieses Mods nicht. . ok du hast den MSXA verändert. . aber er sieht nicht besser aus und über die spinneigenschaften hast du nichts gesagt. .

FraegLzZ
Beiträge: 94
Registriert: 05.05.07 22:09
Land: Deutschland
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von FraegLzZ »

Ich denke er spinnt sich net wirklich besser als der msxa.. wenn ich das richtig gesehn hab is er etwas kürzer als der msxa un hat deshalb wohl bissl weniger momentum =/ is ja sonst nicht viel anders außer noch dem rsvp grip statt dem hgg grip..

Benutzeravatar
Dextar
Beiträge: 1638
Registriert: 06.10.06 19:11
Penspinner seit: 6. Okt 2006
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Wohnort: Raveland

Beitrag von Dextar »

Die minimale Veränderung an dem MSXA rechtfertigt kein neues Tutorial.

Da die meisten den Pen eh unterschiedlich modden ( HGG Grip vorne, hinten, ohne etc. ) werd ich den Thread mal closen, um einer Diskussion vorzubeugen.

Dex
The music was new Black polished chrome and came over the summer Like liquid night. 1994 Rulez ...

Damit endet PS für mich... Schön wars! Hf Leutz

Gesperrt