"Bensia"-Tips = Hgg-Tips!!!

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Antworten
Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

"Bensia"-Tips = Hgg-Tips!!!

Beitrag von SpinningDragon »

Hey Leute, ich war letzt bei nem Freund und hab da bisschen in der Stifte-Kiste rumgekramt und da ist mir ein (schon etwas älterer) Gelschreiber der Firma "Bensia" aufgefallen, und zwar, weil die Tips zu 100% den Hgg Tips entsprechen!

So sieht der Stift komplett aus

[img]http://image-upload.biz/files/9a17fc612 ... daea75.jpg[/img]


Hier nochmal zum Vergleich: Alles auf der linken seite ist von nem Hgg und alles auf der rechten von dem anderen stift

[img]http://image-upload.biz/files/de3c166d8 ... a3b5f6.jpg[/img]

ich habe auch schon die tips von innen verglichen es sind auch da genau dieselben

Leider ist der Stift schon etwas älter und sehr abgenutzt. es lässt sich nur noch der name "Bensia" darauf lesen und es sind einige Trauben drauf abgebildet und es steht noch "Grape" drauf


Bei meinen Forschungen hab ich rausgefunden, dass Bensia ne Taiwanische (richtig so? ^^") Geschenkfirma ist, die hauptsächlich Stifte produziert, um jedoch online die Produktpallette einsehen zu können, muss man sich registrieren, was aus irgendnen Grund nicht funktioniert, da der bei mir immer "Error 404" bringt, wenn ich das Formular absenden will.

vielleicht kann es jmd anders probieren (und zwar hier....) und Rückmeldung über Preis usw geben, da ich mir sicher bin, dass der stift um einiges günstiger ist wie ein Hgg.

havoc_1992
Beiträge: 1031
Registriert: 20.02.07 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Frei- Laubersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von havoc_1992 »

Method Not Allowed
The requested method POST is not allowed for the URL /signup.php3.

Apache/1.3.29 Server at http://www.bensia.com.tw Port 80
Ich habe allerdings weder Adresse noch sonst irgendwas angegeben, nur E-Mail, Name, Vorname, Nick und Passwort

Edit: wenn man allles ausfüllt kommt dasselbe

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Beitrag von Toxic »

Bei mir funktioniert´s auch nicht. :x

Hoffe das das noch jemand hinkriegt, da es echt mal interessant wäre.
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Benutzeravatar
Lee
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lee »

Vielleicht kann denen jemand eine E-Mail schreiben?
sales [at] bensia .com.tw
Die Homepage sieht irgendwie "alt" aus...

Edit: Hast Du dieses Tip auch mal an den richtigen HGG angeschraubt? Weil ich habe auch so ein Tip das genauso aussieht (no name Werbegeschenk), aber es passt nicht 100% auf den HGG drauf...
Zuletzt geändert von Lee am 21.08.07 21:38, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von SpinningDragon »

ist das denn die richtige e-mail (sales@bensia.com.tw)??

wenn ja, würde ich da mal nachfragen...

edit: hab nachgeguckt, es ist die e-mail adresse. Ich werde die mal anschreiben, allerdings weiss ich nicht genau wie (nach was?) ich da fragen soll, da wir ja im grunde genommen nichts von dem stift haben, ausser ein paar bildern, und ich auch den stift selbst

edit 2: ja, er passt genau drauf ^^
Zuletzt geändert von SpinningDragon am 23.08.07 12:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dextar
Beiträge: 1638
Registriert: 06.10.06 19:11
Penspinner seit: 6. Okt 2006
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Wohnort: Raveland

Beitrag von Dextar »

Ich hab vor kurzen ( als meine Fam bei nem SpieleMax einkaufen war und ich mit musste ;-( ) ... aus langeweile mal die Diddl Pens abgecheckt ... naja Ihr wisst ja wie das ist ... hab halt Stifte gesehen und .. egal ..

Das erstaunliche war, das es da Diddl Gelschreiber / oder Kulis (kp was das war) gab die auch HGG Tips hatten .. crazy ...

Die haben aber 1,95 Euro gekostet, daher waren sie kein ersatz ...

Anscheinend ( und damit back 2 Topic ) gibt es anscheinend doch ein paar Firmen die HGG Tips ( bzw. n´ Plagiat ) benutzen ...

Dex
The music was new Black polished chrome and came over the summer Like liquid night. 1994 Rulez ...

Damit endet PS für mich... Schön wars! Hf Leutz

Cisco
Beiträge: 18
Registriert: 09.08.07 22:47

Beitrag von Cisco »

SpinningDragon hat geschrieben:allerdings weiss ich nicht genau wie (nach was?) ich da fragen soll, da wir ja im grunde genommen nichts von dem stift haben, ausser ein paar bildern, und ich auch den stift selbst
Denke, das reicht auch... Fragst mal, ob sie dir Informationen zu einem Stift geben können, der so aussieht und in der Aufschrift "Grape" hat.

Ice-H
Beiträge: 614
Registriert: 24.03.06 19:04
Penspinner seit: 0- 2-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Ice-H »

Es gibt ohne Ende HGG-Tip Plagiate O_o
Ich dachte das sei bekannt xD
Bei mir im Karstadt gibts solche komsichen blauen Stifte mit Pferden drauf, die auch solche Tips haben.
Hab aber kein Plan wieviel die kosten.
Aber solche Tips sind auf ziemlich vielen Stifte drauf...

Antworten