ebay auktionen

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Antworten
Benutzeravatar
zerospirit
Beiträge: 60
Registriert: 19.01.06 20:43
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

ebay auktionen

Beitrag von zerospirit »

also ich hab mir mal gedacht hier einen thread zu machen, wo man gute angebote bei ebay oder auch woanders posten kann ... vieleicht sucht ja jeamand genau das, was ich grad finde ^^

also ich hab folgendes was von interesse sein könnte:

pentel hybrid gel grip 8st:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1

stabilo bionic 4st:
http://cgi.ebay.de/Stabilo-Bionic-Worke ... dZViewItem

noname ... aber die sind evtl einen versuch wert 1st:
http://cgi.ebay.de/Kugelschreiber-aus-M ... dZViewItem

das könnte man als eine art jackpot für pentelfanbois bezeichnen 36st:
http://cgi.ebay.de/Pentel-Feinminen-Ble ... dZViewItem

so das wars erst mal ...

und bitte postet wenn ihr etwas findet was auch nur im entferntesten interessant für penspinning ist.

wisst ihr bei mir gibts immer so phasen da durchsuche ich ebay ... dann mal wieder 1-2 wochen nicht ... evtl ist aber genau in diesen 1-2 wochen das am start was ich suche/brauche ... deswegen sollten wir gemeinsam die augen offen halten ... schliesslich wollen wir, dass das niveau/die competition/das level steigt und die community wächst ... und dafür brauchen wir ordentliches material :wink:

Benutzeravatar
Sheddor
Beiträge: 216
Registriert: 22.01.06 13:25
Land: Deutschland
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Sheddor »

Erstmal danke für die Links!

Für die acht pentel hybrid gel grips habe ich aber schon vorher geboten...
Es wäre nett und cleverer, wenn wir uns nicht um die Dinger streiten und uns in luftige Höhen bieten! :wink:
Der Stabilo Bionic Worker ist tot...die Malas liegen im Koma...es lebe der RSVP MX!!! Bild

BENNiNATOR
Beiträge: 135
Registriert: 17.01.06 15:24
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von BENNiNATOR »

die gibts in jedem hugo haman laden ....

tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tomek xx »

Die NoName Teile sind echt spitze. Habe zur Zeit vier Stück. Ich kauf mir die immer in Polen(sind dort sau billig). Bald fahre ich wieder rüber und versorg mich mit mehreren davon. Also ich hab die Grips mit dem Bionic kombiniert und ist einfach ne Hammer-Kombination :D

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

^^ wie ich gesagt hab :)

tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tomek xx »

Das mit dem Stabilo Bionic+Grips war meine Idee :D

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

aldaa o0 überhaupt nich o0 der bionic kam als vorschlag von jmd aber die star gels kommen immer noch von mir *mal klarstellen will* ^^

tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tomek xx »

NICHT von jemandem-von MIR. Und welche Grips du raufpackst ist ja egal also kam die Idee den Bionic zum PS zu benutzen von MIR.

Benutzeravatar
zerospirit
Beiträge: 60
Registriert: 19.01.06 20:43
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von zerospirit »

also echt jetzt ... sind wir im kindergarten oder verstehe ich da irgendeine art von humor nicht.

ist doch total egal wer die idee hatte ... hauptsache es steht hier im forum und jeder kanns nachlesen ... ^^

Benutzeravatar
StarsRevolt
Beiträge: 44
Registriert: 19.01.06 00:49
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von StarsRevolt »

Jo genau...
und außerdem hatte ICH die Idee schon, da wart ihr noch nich mal geboren :D
Die Kunst der Personalführung besteht darin, die Angestellten so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie denken die Reibungshitze sei Nestwärme.

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

lol na gut, ich hör schon auf (aber der edding 150 s und die star gels sind immer noch von mir :P :twisted: ) mhh was ist eurer meinung nach unter penspinnern auf der ganzen welt der beste stift? der rsvp? oder der dong-a sign pen, oder n anderer?

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

also ich sehe auf Videos immer wieder, dass diese beiden vorkommen.
Sicherlich in verschiedenen Mods usw....
Aber es gibt auch andere Stifte... die kann ich aber nicht so recht identifizieren... meistens haben aber auch nur einzelne Leute solche...
Ansonsten benutzen manche auch Pinsel, weil die länger und evtl schwerer sind.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

boah den dong-a sign pen hätt ich mal gern, bitte unbedingt in dieses forum posten wenn irgendwer ne möglichkeit hat an die ranzukommen :D

Antworten