Grip Aviaire (Banz´ Mod)

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Grip Aviaire (Banz´ Mod)

Beitrag von mnjopp »

Wie genau is der gemoddet? woraus besteht der?

bla?blubb?

ich weiß zu diesem stift nur, dass ihn einig franzosen spinnen und das er drei grips hat..

und dass es kein fred bisher gab.. (hab spin gefragt ^^)

mfg
Inaktiv

Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Beitrag von Spinnie »

2 flexgrip ultra + 1 inoxcrom slick pen + 2 G2s und einen Pinsel brauchste für den Banz Mod. Ich krieg demnächst die Materialen freu mich schon total auf den Pen.

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Überbewerter Pen X_X

Ich hab alles bis auf den Middlegrip da. Da ist gerade ein Replacement-Grip. Hmm nicht so toll imo.

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

öhh? bild? tut?
:spin:

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

das ist doch der pen mit dem er ein 17.5 thumbspin macht oder??

komisch eigentlich sollte das grip in der mitte es doch viel schwerer machen! finde ich paradox
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Beitrag von XxAndyxX »

Ich würde mich auch über nen tut freuen und über ein paar pics

edit: alles peinliche weggeedited
Zuletzt geändert von XxAndyxX am 15.11.07 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bonkura und Le0n Fan

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

bendero hat geschrieben:komisch eigentlich sollte das grip in der mitte es doch viel schwerer machen! finde ich paradox
Nö. Probier mal nen TS mitm MiddleGrip auf nem beliebigen Stift. ComSsa oder so. Da sich der Pen + MiddleGrip mehr an den Finger "grippt" rutscht er nicht so leicht runter.

Breen
Beiträge: 418
Registriert: 22.02.07 20:06

Beitrag von Breen »

Hab mir das mal angesehen, eigentlich sind die Materialien doch auch in DE erhältlich?
Flexgrip habe ich heute erst im Office Centre im 5er Pack für 4€ gesehen, G2 und Pinsel gibt es in Deutschland zu genüge und HGG's ebenfalls.

'Offizielle' Moddinganleitung

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Beitrag von XxAndyxX »

das bringts :x

kanns jemand übersetzen ? ich kann die sprache nicht welche auch immer das ist
Bonkura und Le0n Fan

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Beitrag von Kazeem »

Das ist französisch^^ (ich kanns selber nicht nur fluchen^^)
Bild

Breen
Beiträge: 418
Registriert: 22.02.07 20:06

Beitrag von Breen »

Ihr braucht:
1x Inoxcrom Slick pen (oder 1x HGG)
1x Pinsel der in die Flexgrips passt
2x Pepermate Flexgrip
1x Pilot G2

Bild
Bild 2
Bild 3
Bild 4

Ist anhand der Bilder zu bauen, finde ich.

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Beitrag von mnjopp »

kann man anstatt des pinsels auch ein anderen länglichen gegenstand benutzen?

dann wärs zwar mehr ein banzmod fake oder wie kp?!
Inaktiv

Benutzeravatar
PenSpinner
Beiträge: 953
Registriert: 13.11.06 19:43
Land: Deutschland
Wohnort: Isenbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von PenSpinner »

hmm mir is irgendwie aufgefallen dass man alle teile in deutschland bekommen kann
[img]http://img253.imageshack.us/img253/2582/forkttm4.gif[/img]

Kann mir wer das AV Programm "Brain.exe" schicken xD

patrick
Beiträge: 314
Registriert: 23.01.07 18:45
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick »

Breen hat geschrieben:Hab mir das mal angesehen, eigentlich sind die Materialien doch auch in DE erhältlich?
Flexgrip habe ich heute erst im Office Centre im 5er Pack für 4€ gesehen, G2 und Pinsel gibt es in Deutschland zu genüge und HGG's ebenfalls.
Da bist du nicht der erste...

@mjopp: is doch ma echt wayne, was du nimmst m das ding zusammenzustecken! beim pinsel hat man doch eh den nachteil, das der pen dann nicht mehr so gebalanced ist, weil auf der einen seite ja diese fette metallklammer dran ist, die borsten und holz zusammen hält. :shock:

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stuhl »

braucht man den hgg grip dann für die mitte oder wie?
find aber leider hgg grips ned wirklichm handfest, sind mir zu rutschig.


außerdem sieht der pen so zerbrechlich aus. weil er mit dem pinsel zamhält oO. zimelich komisch. naja, ich werd mir den mal ned baun =)
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Antworten