Grip Aviaire (Banz´ Mod)

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: Grip Avaire (Banz´ Mod)

Beitrag von Toxic »

Könnte man den Threadtitel vielleicht endlich mal richtig umbennen. Grip Aviaire muss es heißen.

Entstehen nur Missverständnisse dadurch.

Schon passiert ... ist mir gar nicht aufgefallen ... Danke!

Dex
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Sebbl
Beiträge: 1194
Registriert: 08.10.07 09:36
Postleitzahl: 55130
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von Sebbl »

@Timminator:
Sebbl hat geschrieben:die alten haben metalltips und -gewinde
bei den neuen sin die aus plastick was kagge is :roll:
:roll: :wink:
Bild
Bild

G0dLik3
Beiträge: 247
Registriert: 08.11.07 15:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Grip Aviaire (Banz´ Mod)

Beitrag von G0dLik3 »

ist der pen eigentlich stabil???
_______________________________________________________________

You spin me right round, baby
Right round like a record, baby
Right round round round
_______________________________________________________________
!!! I'M BACK AND I WILL KICK YOUR ASS !!!

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: Grip Aviaire (Banz´ Mod)

Beitrag von Steffen »

Im Grunde schon, es sei denn du stellst etwas sehr ungewöhnliches damit an.
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

G0dLik3
Beiträge: 247
Registriert: 08.11.07 15:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Grip Aviaire (Banz´ Mod)

Beitrag von G0dLik3 »

lol wie geil.
wir haben so ein laden der heißt "der kleine box König " da gibt es 6 papermate für 3 €
_______________________________________________________________

You spin me right round, baby
Right round like a record, baby
Right round round round
_______________________________________________________________
!!! I'M BACK AND I WILL KICK YOUR ASS !!!

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: Grip Aviaire (Banz´ Mod)

Beitrag von Toxic »

Was hat das denn mit dem Grip Aviaire zutun?

Ich glaub du bist im falschen Thread.
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Ice-H
Beiträge: 614
Registriert: 24.03.06 19:04
Penspinner seit: 0- 2-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Grip Aviaire (Banz´ Mod)

Beitrag von Ice-H »

Wenn jemanden der Grip stört hab ich eine Möglichkeit gefunden um es zu verbessern. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich nich weiß, ob das auch bei den Flexgrips geht. Bei meinen gefaketen funktioniert es.

Im Grunde ganz leicht:

Man nehme den Pinsel raus (hab ich btw nie drin gehabt) und schneide den Boden einer Tintenpatrone weg und mache einen kleinen Schlitz rein.

Boden weg
Schlitz rein

Dann Patrone mit dem Schlitz voran reinstecken bis sie festsitzt und das andere Ende draufstecken.

Patrone rein
Ende drauf

FERTIG!



edit: Bitteschön Sebbl...

dominator
Beiträge: 53
Registriert: 22.05.08 19:31
Penspinner seit: 14. Mai 2008

Re: Grip Aviaire (Banz´ Mod)

Beitrag von dominator »

Ich glaube das die alten Flexgrip mit Metall-Tip jetz Elite heißen hab mir nämlich so einen gekauft und die sind genau gleich.


Edit: Ahhh Ok hab mal gemessen die sind kürzer. Spinnt sich aber trotzdem echt gut. Also wer eine kurze Variante will--->Flexgrip Elite kaufen! Und noch ne Frage, wie weit schiebt man die G2 Grips drauf
Mfg dominator

I <3 G3 HJSB

Benutzeravatar
SPEARS
Beiträge: 383
Registriert: 10.04.08 16:46
Postleitzahl: 33106
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Grip Aviaire (Banz´ Mod)

Beitrag von SPEARS »

Hat jemand mal ein paar Fakten...also Länge und Gewicht.

qetXEX
Beiträge: 266
Registriert: 11.04.08 21:03
Postleitzahl: 1020
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Re: Grip Aviaire (Banz´ Mod)

Beitrag von qetXEX »

http://www.upsb.info/wiki/index.php/Grip_Aviaire

Hier, mehr weiß ich leider auch nicht, das mit der Länge stimmt nicht, er ist ungefähr 21 cm lang.
Bild

Benutzeravatar
Rockabilly
Beiträge: 801
Registriert: 14.05.07 22:23
Penspinner seit: 0- 7-2007
Postleitzahl: 39110
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Grip Aviaire (Banz´ Mod)

Beitrag von Rockabilly »

aber ich kann weiterhelfen^^
da es seit ewigen zeiten mein mainpen is und davon schon echt viele gemoddet hab kann ich euch mit 99% sicherheit sagen ein grip avaire is 21.2 cm lang (laengenunterschiede im millimeter bereich sind materialunterschiede ;>)


btw. ich spinn zwar schon ewig banzmod aber ich hab mir leztens mein ersten orginal color banz mod gebaut ... und mir is aufgefallen das keiner meiner ga's Inoxcrom slick grip hat ... wo gibbetn die dinger ???

Benutzeravatar
Zw332en
Beiträge: 1309
Registriert: 25.06.07 16:14
Postleitzahl: 24118
Land: Deutschland
Wohnort: kiel
Kontaktdaten:

Re: Grip Aviaire (Banz´ Mod)

Beitrag von Zw332en »

die meisten franzosen haben inoxcrom slickpens. also ich habe meine jedenfalls immer im FPSB bekommen. :wink:
Ein paar Stifte!!!
http://s373.photobucket.com/albums/oo17 ... s/?start=0

Benutzeravatar
Hastings
Beiträge: 464
Registriert: 26.08.07 17:00
Penspinner seit: 0- 8-2007
Land: Deutschland

Re: Grip Aviaire (Banz´ Mod)

Beitrag von Hastings »

Im PPP gibt es auch Inoxcrom Slickgels, die haben durchsichtige Slickpengrips. Hab ich auf jeden Fall schon sehr oft in polnischen Tradeposts gesehen.
Bild
UPSB | FPSB | JEB | KPSA | THPSC | HKPSA | PSH | TWPS | IPSB
SPSC | PPP | BPSC | BRPSB | SPSB | MyPSC | PPSC | LPSA | SPC | VnPSB
PSUK | SS | KzPSC | CLPS | PDS | NPDS | APC | NLPSC† | RPSC† | TPC†

Freeski-Dude
Beiträge: 370
Registriert: 07.08.08 19:54
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 83324
Land: Deutschland
Wohnort: Ruhpolding (Bayern)
Kontaktdaten:

Re: Grip Aviaire (Banz´ Mod)

Beitrag von Freeski-Dude »

mich stört der hgg grip auch....was gibts n fürn ersatz dafür?
gibts irgend nen pen dern ähnlichen grip wie ein inoxcrom slick pen hat?
ich hatt den noch nie in der hand und hab null ahnung ob der weich, fest , hoch, lang, kurz usw. ist?
wisst ihr was?
MfG
Marco

Benutzeravatar
Rockabilly
Beiträge: 801
Registriert: 14.05.07 22:23
Penspinner seit: 0- 7-2007
Postleitzahl: 39110
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Grip Aviaire (Banz´ Mod)

Beitrag von Rockabilly »

hab da leztens ma son bissl getueftelt... und fas ich delphinitiv empfehlen kann sind signo grips ... also die vom signo broard...
die merkt man kaum ... weil die ******* duenn sind und die gibbet in mehreren farben ...!

btw. sieht dann so aus

Antworten