Waterfall Buster oder original ?? Bitte helfen

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Antworten
Albert Uzdenov
Beiträge: 14
Registriert: 26.11.17 03:02
Postleitzahl: 13353
Land: Deutschland

Waterfall Buster oder original ?? Bitte helfen

Beitrag von Albert Uzdenov »

Hallo, ich wollte fragen ob ich mir den normalen waterfall mod oder den Buster kaufen soll, ich bin übrigens ein Anfänger
Lg Albert :D
Würde mich freuen wenn mir einer weiterhelfen würde und ich bin noch 13 und habe relativ kleine Hände

Juzzle
Moderator
Beiträge: 681
Registriert: 02.05.12 12:58
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Waterfall Buster oder original ?? Bitte helfen

Beitrag von Juzzle »

waterfall
youtube-channel

_________________________________________________________________________________________________

YT-Playlist: Juzzle's GPC CVs

YT-Playlist: Juzzle's International CVs

Albert Uzdenov
Beiträge: 14
Registriert: 26.11.17 03:02
Postleitzahl: 13353
Land: Deutschland

Re: Waterfall Buster oder original ?? Bitte helfen

Beitrag von Albert Uzdenov »

Also den original ? Sry wenn ich es nicht richtig verstanden habe

Benutzeravatar
Quimoxx
Beiträge: 63
Registriert: 06.03.16 21:32
Penspinner seit: 0- 4-2015
Postleitzahl: 1170
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Waterfall Buster oder original ?? Bitte helfen

Beitrag von Quimoxx »

Buster ist viel zu schwer für einen Anfänger, Waterfall ist perfekt um schon am Anfang ein bisschen Spaß mit PS zu haben

Verstehe nicht was du mit dem Titel meinst, möchtest du dich zwischen 2 oder 3 mods entscheiden? :D

Der den Juzzle und ich meinen sieht so aus
Bild
bester aktiver deutscher PSer -> https://www.youtube.com/channel/UCiDU0F ... subscriber
3A5 hat geschrieben:
06.12.17 22:27
hyato war überkrank.

Antworten