Seite 1 von 1

Gibt es einen Druckbleistift-Mod zum Penspinnen?

Verfasst: 05.07.16 22:33
von Melonenbauer
Hey Leute,

ich mach eigentlich alles, was ich im Studium mache mit einem Bleistift und deshalb hab ich mich gefragt,
ob jemand von euch irgendeinen Mod von einem Druckbleistift kennt? Im Moment schreib ich mit dem Standart Staedler Druckbleistift.

Mit freundlichen Grüßen

Re: Gibt es einen Druckbleistift-Mod zum Penspinnen?

Verfasst: 05.07.16 23:13
von Kaayaa
gibt es aber nichts wo du die mine drinlassen könntest weil die sonst locker brechen würden

Re: Gibt es einen Druckbleistift-Mod zum Penspinnen?

Verfasst: 06.07.16 03:01
von DeZo
Spin n unmodded dr grip shaker

Re: Gibt es einen Druckbleistift-Mod zum Penspinnen?

Verfasst: 06.07.16 11:20
von Melonenbauer
Und was meinst du genau damit? ^^

Re: Gibt es einen Druckbleistift-Mod zum Penspinnen?

Verfasst: 06.07.16 12:12
von m1ch1
es gibt nen druckbleistift der ziemlich populär unter penspinnern ist und der nennt sich dr. gip shaker. unmodded = unmodifiziert also nicht verändert. jedoch nimmt man bei einem dr. grip shaker das metal teil raus weil er sich dann besser spinnt und es hat keine auswirkung auf den schreib mechenismus.