Gibt es einen Druckbleistift-Mod zum Penspinnen?

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Antworten
Melonenbauer
Beiträge: 2
Registriert: 05.07.16 22:27
Postleitzahl: 16761
Land: Deutschland

Gibt es einen Druckbleistift-Mod zum Penspinnen?

Beitrag von Melonenbauer »

Hey Leute,

ich mach eigentlich alles, was ich im Studium mache mit einem Bleistift und deshalb hab ich mich gefragt,
ob jemand von euch irgendeinen Mod von einem Druckbleistift kennt? Im Moment schreib ich mit dem Standart Staedler Druckbleistift.

Mit freundlichen Grüßen

Kaayaa
Beiträge: 346
Registriert: 19.07.14 11:57
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 61169
Land: Deutschland

Re: Gibt es einen Druckbleistift-Mod zum Penspinnen?

Beitrag von Kaayaa »

gibt es aber nichts wo du die mine drinlassen könntest weil die sonst locker brechen würden

DeZo
Beiträge: 7
Registriert: 02.01.16 13:08
Postleitzahl: 31785
Land: Deutschland

Re: Gibt es einen Druckbleistift-Mod zum Penspinnen?

Beitrag von DeZo »

Spin n unmodded dr grip shaker

Melonenbauer
Beiträge: 2
Registriert: 05.07.16 22:27
Postleitzahl: 16761
Land: Deutschland

Re: Gibt es einen Druckbleistift-Mod zum Penspinnen?

Beitrag von Melonenbauer »

Und was meinst du genau damit? ^^

Benutzeravatar
m1ch1
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 116
Registriert: 22.01.14 16:57
Penspinner seit: 0-11-2013
Postleitzahl: 64711
Land: Deutschland
Wohnort: Erbach i. Odw.

Re: Gibt es einen Druckbleistift-Mod zum Penspinnen?

Beitrag von m1ch1 »

es gibt nen druckbleistift der ziemlich populär unter penspinnern ist und der nennt sich dr. gip shaker. unmodded = unmodifiziert also nicht verändert. jedoch nimmt man bei einem dr. grip shaker das metal teil raus weil er sich dann besser spinnt und es hat keine auswirkung auf den schreib mechenismus.
UPSB's most favorite maid.

Antworten