Neuer Pen

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Antworten
Runtic
Beiträge: 3
Registriert: 29.06.16 19:00
Land: Deutschland

Neuer Pen

Beitrag von Runtic »

Hallöchen Community,

Ich habe nun die "Basic Phase" überstanden und bin auf der Suche nach einem guten Pen. Ob Single oder Double Capped is mir vollkommen egal. Wenn ihr Empfehlungen habt dann schreibt sie mir bitte. Am besten wäre es wenn man die Teile für den Pen nicht gerade bei Penwish bestellen muss.

Danke schonmal und viel Spaß noch beim Spinnen! :spin: :spin:

Juzzle
Moderator
Beiträge: 681
Registriert: 02.05.12 12:58
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Neuer Pen

Beitrag von Juzzle »

kann dir den Waterfall mod empfehlen :wink:
youtube-channel

_________________________________________________________________________________________________

YT-Playlist: Juzzle's GPC CVs

YT-Playlist: Juzzle's International CVs

Benutzeravatar
Desire
Beiträge: 198
Registriert: 01.06.12 19:04
Land: Deutschland

Re: Neuer Pen

Beitrag von Desire »

Beste Pens meiner Meinung nach:

SC: RSVP MX
DC: Cheat Comssa

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: Neuer Pen

Beitrag von Fideua »

ihr noobs lernt mal comssa (OHNE CHEAT IN DEN CAPS UND OHNE TIPS)
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Antworten