Methric MX

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Antworten
PHC
Beiträge: 10
Registriert: 27.06.15 18:10
Penspinner seit: 22. Jun 2015
Land: Deutschland

Methric MX

Beitrag von PHC »

Hej,
ich habe heute auf Ebay einen Mod gefunden der Methric MX heißt. Dieser Name ist mir jedoch noch nie über den Weg gelaufen und auch bei der Suche im Internet habe ich keine Informationen zu diesem Mod gefunden. Kennt vielleicht jemand diesen Mod und weis was er taugt? Danke für die Antworten im Vorraus :)
Viel Spaß beim entziffern, ich hoffe es macht keinen Spaß! Muhahahaaaaaa! :D LG PHC

DeZo
Beiträge: 7
Registriert: 02.01.16 13:08
Postleitzahl: 31785
Land: Deutschland

Re: Methric MX

Beitrag von DeZo »

Wird wohl n unbekannter selfmod sein, aber ebay.. meh..

Benutzeravatar
:) peda :)
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 762
Registriert: 17.01.08 13:37
Postleitzahl: 76199
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe, Rüppurr
Kontaktdaten:

Re: Methric MX

Beitrag von :) peda :) »

Sowas da?

Ist ein Selfmod von Pendolsa. So wies ausschaut ein RSVP MSXA (Also MX + comssa Cap) mit Dr Grip Grip vorne.
WIrd also etwas schwerer sein als ein Msxa. Ich hatte den nie in der hand, aber für 13$ incl Versand erscheint mir der garnicht soo schlecht. Und PDS ist immerhin vertrauenswürdiger als andere ANbieter auf eBAy

lg peda :)

//ps: also stats stehen ja dabei. normale länge bei 20g. also n ganz schöner brocken, da wird hinten drin noch n schön werwes stück eisen verbaut sein.

Wenn du den kaufst sollteste aber auf die Versandzeit achten. Die verschicken aus Asien, ergo kommt der warscheilich so mitte März an ;)
Mein Pen Album :) -> Verkaufe alle mods!!!

PHC
Beiträge: 10
Registriert: 27.06.15 18:10
Penspinner seit: 22. Jun 2015
Land: Deutschland

Re: Methric MX

Beitrag von PHC »

:) peda :) hat geschrieben:Sowas da?

Ist ein Selfmod von Pendolsa. So wies ausschaut ein RSVP MSXA (Also MX + comssa Cap) mit Dr Grip Grip vorne.
WIrd also etwas schwerer sein als ein Msxa. Ich hatte den nie in der hand, aber für 13$ incl Versand erscheint mir der garnicht soo schlecht. Und PDS ist immerhin vertrauenswürdiger als andere ANbieter auf eBAy

lg peda :)

//ps: also stats stehen ja dabei. normale länge bei 20g. also n ganz schöner brocken, da wird hinten drin noch n schön werwes stück eisen verbaut sein.

Wenn du den kaufst sollteste aber auf die Versandzeit achten. Die verschicken aus Asien, ergo kommt der warscheilich so mitte März an ;)
Danke :)
Viel Spaß beim entziffern, ich hoffe es macht keinen Spaß! Muhahahaaaaaa! :D LG PHC

Antworten