Neuer Pen muss her!:)

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Antworten
PHC
Beiträge: 10
Registriert: 27.06.15 18:10
Penspinner seit: 22. Jun 2015
Land: Deutschland

Neuer Pen muss her!:)

Beitrag von PHC »

Hej,
ich machen Penspinning nun schon etwas mehr als ein hallbes Jahr hobbymäßig. Anfangs habe ich dabei nur meinen Tintenkiller benutzt, was ziemlich nevig ist auf Dauer, zu Weihnachten habe ih nun einen Waterfall bekommen (Spinyah). Dieser gefällt mir sehr gut und erleichtert einiges, nun aber hätte ich auch noch gerne einen zweiten Stift. Dabei fiel mein Blick auf den MSXA und den MSXA RD (beide auf Spinyah), dabei erkenne ich jedoch keinen Unterschied zwischen den Stiften. Gibt es überhaupt einen, wenn ja welchen? Danke fürs antworten! :D :spin:
Viel Spaß beim entziffern, ich hoffe es macht keinen Spaß! Muhahahaaaaaa! :D LG PHC

Kaayaa
Beiträge: 346
Registriert: 19.07.14 11:57
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 61169
Land: Deutschland

Re: Neuer Pen muss her!:)

Beitrag von Kaayaa »

der eine hat nen klaren body und der andere nen farbigen

Benutzeravatar
BTS
Beiträge: 199
Registriert: 07.10.12 21:52
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 27318
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Re: Neuer Pen muss her!:)

Beitrag von BTS »

Würde dir den aber ehrlich gesagt nicht unbedingt empfehlen...
Will jetzt nicht sagen, dass der kacke ist...oke doch.
Gibt viele sc- mods, die besser sind.
Photobucket: http://s1279.photobucket.com/user/iBTS/ ... t=3&page=1
Modding-Anleitungen: https://bts-ps.jimdo.com/news/
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung !


METTLER ONLY

PHC
Beiträge: 10
Registriert: 27.06.15 18:10
Penspinner seit: 22. Jun 2015
Land: Deutschland

Re: Neuer Pen muss her!:)

Beitrag von PHC »

Danke für den Hinweis, ich schau dann nochmal :)
Viel Spaß beim entziffern, ich hoffe es macht keinen Spaß! Muhahahaaaaaa! :D LG PHC

Benutzeravatar
G-Flow
Beiträge: 197
Registriert: 05.02.14 22:42
Penspinner seit: 17. Apr 2013
Land: Deutschland

Re: Neuer Pen muss her!:)

Beitrag von G-Flow »

Kannst dir auch einen MSXA holen und wenn der dir nicht gefällt, einfach die ComSsa Cap abmachen und einen HGG Tip an den RSVP dran machen. Mx ist eine der besten SC Mods.

PHC
Beiträge: 10
Registriert: 27.06.15 18:10
Penspinner seit: 22. Jun 2015
Land: Deutschland

Re: Neuer Pen muss her!:)

Beitrag von PHC »

Dankeschön, ich werds mir merken.
Viel Spaß beim entziffern, ich hoffe es macht keinen Spaß! Muhahahaaaaaa! :D LG PHC

Antworten