Innenleben aus Tintenkiller entfernen?!

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Antworten
YumaChan07
Beiträge: 29
Registriert: 13.07.15 21:38
Penspinner seit: 14. Mai 2015
Postleitzahl: 49176
Land: Deutschland

Innenleben aus Tintenkiller entfernen?!

Beitrag von YumaChan07 »

Hallo Leute,

ich stehe gerade vor einem Problem :( Und zwar möchte ich nen Mod modden und das GESAMTE Innenleben eines Tintenkiller entfernen. Mit der Zange schaffe ich es jedoch nur, die Spitze rauszuziehen. Dann hab ich den Rest gecuttet. Aber die Mine komnmt einfach nicht raus! Ist schon das 3. Mal dass ich vor so nem Problem stehe.. Einmal ist das Innenleben mir direkt entgegen gekommen. Das andere mal musste ich mit nem Messer drin rumkratzen. Da das aber ein Geschenk für meinen Freund zum Jahrestag werden soll, soll es besonders ordentlich aussehen <.< Daher: Wie bekommt man das Innenleben schnell und ordentlich aus einem Tintenkiller?! Ich hab wirklich keinen Plan.. Die Youtuber cutten das auch iwie immer weg x.x Danke im Voraus

Liebe Grüße
~Es kann alles sein! Wenn wir etwas wissen, dann glauben wir nur, es zu wissen, was nicht heißt, dass es tatsächlich so ist~

Wenn der Mensch doch angeblich soo klug ist, warum handelt er dann so dumm?!

Benutzeravatar
Reaper_GPC
Beiträge: 57
Registriert: 08.04.15 22:25
Postleitzahl: 88289
Land: Deutschland

Re: Innenleben aus Tintenkiller entfernen?!

Beitrag von Reaper_GPC »

Also ich mach das generell so :
-mit einer schere oder zange die weiße und die blaue mine rauszien
-dann mit einer zange das blaue teil soweit wie möglich unten rausholen (wenns weit genug unten ist fällt die patrone drinnen raus)
-ansonsten solange mit einer schere die ich mit einer seite reinstecke solange drin rumkratzen bis nix blaues mehr am ende ist ( die mine sollte dann auch von alleine rausgehen und das blaue am besten immer wegmachen)

YumaChan07
Beiträge: 29
Registriert: 13.07.15 21:38
Penspinner seit: 14. Mai 2015
Postleitzahl: 49176
Land: Deutschland

Re: Innenleben aus Tintenkiller entfernen?!

Beitrag von YumaChan07 »

Bei mir franzt der Rand dann meist so aus ._. Und wie meinst du das mit mit einer Zange das blauze Teil so weit rausholen bis die patrone fällt? Welches braue genau?

_____

Hab hier auf nur so ne fette Küchenschere.. Und weil ich mal versucht hab, die Patronen von der anderen Seite einfach herauszudrücken, sind sie jetzt auch so gequetscht, dass die sich von alleine gar nicht mehr bewegen :/

_____

Aaah habs endlich, nach langem Kampf :D Mit dem Kratzen an der weißen Seite gehts iwie besser. Und das Innenleben ist von der Quetscherei extrem verkrüppelt :D Vllt aber hol ich mir nen neuen Tintenkiller..
Zuletzt geändert von Nashi am 13.01.16 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Triple post >.>
~Es kann alles sein! Wenn wir etwas wissen, dann glauben wir nur, es zu wissen, was nicht heißt, dass es tatsächlich so ist~

Wenn der Mensch doch angeblich soo klug ist, warum handelt er dann so dumm?!

Benutzeravatar
Reaper_GPC
Beiträge: 57
Registriert: 08.04.15 22:25
Postleitzahl: 88289
Land: Deutschland

Re: Innenleben aus Tintenkiller entfernen?!

Beitrag von Reaper_GPC »

Statt der säge kannst du ne zange oder nen messer benutzen und stattt dem bohrer auch ne fette küchenschere die du im Kreis drehen musst. Dass innere sollte zwar rausfallen aber wenn es hängenbleicht kann auch eine pinzette oder eine miene, die du in die andere Seite reintust helfen.

https://www.youtube.com/watch?v=z_iigxZnSJc

YumaChan07
Beiträge: 29
Registriert: 13.07.15 21:38
Penspinner seit: 14. Mai 2015
Postleitzahl: 49176
Land: Deutschland

Re: Innenleben aus Tintenkiller entfernen?!

Beitrag von YumaChan07 »

Danke :3
~Es kann alles sein! Wenn wir etwas wissen, dann glauben wir nur, es zu wissen, was nicht heißt, dass es tatsächlich so ist~

Wenn der Mensch doch angeblich soo klug ist, warum handelt er dann so dumm?!

Benutzeravatar
BTS
Beiträge: 199
Registriert: 07.10.12 21:52
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 27318
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Re: Innenleben aus Tintenkiller entfernen?!

Beitrag von BTS »

Genau so wie Reaper mache ich es auch. :)
Photobucket: http://s1279.photobucket.com/user/iBTS/ ... t=3&page=1
Modding-Anleitungen: https://bts-ps.jimdo.com/news/
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung !


METTLER ONLY

Antworten