edler retractable

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Antworten
jruru
Beiträge: 15
Registriert: 23.06.15 19:01
Postleitzahl: 4144
Land: Schweiz

edler retractable

Beitrag von jruru »

Moinsen leute:)
Ich suche einen edlen retractable mod(hinten raufdrücken dass die stiftspitze aus dem stift kommt). Im idealfalll ist er aus alu oder sonstigen schönen materialien(holz?) Er darf gerne sehr schwer sein. Mir geht es nur darum dass man nen TA und nen TA REV machen kann. Wie ein schöner bürostift einfach mit minimalem vorteil fürs spinnen. Irgendeine idee?

Lg jruru
Hurra, die Welt geht unter!

Benutzeravatar
Cactus-Jack
Moderator
Beiträge: 407
Registriert: 19.11.08 14:56
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: edler retractable

Beitrag von Cactus-Jack »

Moinmoin!

Für einen TA brauchst du nicht unbedingt einen Mod. Den kannst du auch locker mit jedem anderen Stift machen. Daher würde ich persönlich dir, wenn es dir hauptsächlich darum geht einen edlen Bürostift zu haben, die Schreibgeräte von Montblanc empfehlen. Solche hier oder solche.

Gruss
Skiller

Bild
Strength grows out of weakness...

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: edler retractable

Beitrag von Syrti »

Montblanc ist eher schwach. Lieber direkt bei Syrti bestellen. Entwurf steht schon!
Bild

Wopex Pencils sind gut.
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: edler retractable

Beitrag von Fideua »

man cactus-jack jetzt habe ich mir den 90 JAHRE MEISTERSTÜCK SPECIAL EDITION CLASSIQUE ROLLERBALL gekauft aber schreibt voll crap ey, präferiere meinen cdu werbekulli dahh :| :x :x :x
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

jruru
Beiträge: 15
Registriert: 23.06.15 19:01
Postleitzahl: 4144
Land: Schweiz

Re: edler retractable

Beitrag von jruru »

danke leute;)
Hurra, die Welt geht unter!

jruru
Beiträge: 15
Registriert: 23.06.15 19:01
Postleitzahl: 4144
Land: Schweiz

Re: edler retractable

Beitrag von jruru »

ich meine, nicht dass ich mir das leisten könnte
Hurra, die Welt geht unter!

Antworten