Suche Pen der aussieht wie ein normaler Stift! :)

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Antworten
justin0305
Beiträge: 41
Registriert: 26.05.15 21:18
Postleitzahl: 79664
Land: Deutschland

Suche Pen der aussieht wie ein normaler Stift! :)

Beitrag von justin0305 »

Hallo liebe Community,
suche einen Pen der möglichst aussieht wie ein normaler Stift, deshalb am besten single capped. Außerdem sollte man mit ihm gut spinnen können und er sollte ausbalanciert sein, heißt am besten COG=COP. :)

Kann mir da jemand einen empfehlen?

INFO: Hab bereits den RSVP MX, jedoch bin ich noch ein Anfänger und da der nicht gut ausbalanciert ist, kann ich damit nur sehr schlecht spielen :cry:


Mit freundlichen Grüßen
Justin :oops:
Wenn einer (am besten billig) seine Pens verkauft, kann sich gerne bei mir melden!

Bild

Mayu
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 138
Registriert: 04.08.14 08:12
Postleitzahl: 50933
Land: Deutschland

Re: Suche Pen der aussieht wie ein normaler Stift! :)

Beitrag von Mayu »

Bau dir nen HGS³ von Syrti - Tut findesyt du hier im Forum. DER balanced SC Pen, zum Schreiben imo!

Antworten