LED Pen?

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Antworten
justin0305
Beiträge: 41
Registriert: 26.05.15 21:18
Postleitzahl: 79664
Land: Deutschland

LED Pen?

Beitrag von justin0305 »

Hallo liebe Community,
habe auf YouTube bereits öfters Videos von einem LED Pen gesehen, weiß einer vielleicht zufällig wo ich die her bekommen könnte oder ob ich die selber bauen kann? 2 LED's hab ich noch vom Technik Unterricht :D

Mit freundlichen Grüßen
Justin :spin:
Wenn einer (am besten billig) seine Pens verkauft, kann sich gerne bei mir melden!

Bild

Benutzeravatar
:) peda :)
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 762
Registriert: 17.01.08 13:37
Postleitzahl: 76199
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe, Rüppurr
Kontaktdaten:

Re: LED Pen?

Beitrag von :) peda :) »

Ein Tutorial für den LED Mod (denke wir haben den selben aud YT gesehen^^) gibts leider nicht. Ist ein Self Mod der nicht veröffentlicht wurde.

Einfach LEDs bringen da nichts. Da musste auch irgendwo Draht und Knopfbatterien und ggf ein An/Aus Mechanismus in den Mod einbauen, was das ganze recht anspruchsvoll macht, da du ua. löten musst.

Wenn du da was drauf hast wärs super, wenn du dich da vlt mal dran versuchst und ggf was postest wies so funktioniert ;)

Eine nette und einfach Variante für einen beleuchteten Mod ist von Neptune aus m FPSB. Der hat im Modding Contest von glub 2012 einen G3 Self Mod gebaut und passende Knick Lichter reingepackt. Sieht klasse aus und du kannst verschiedene Lichtfarben nutzen, musst halt nur immer austauschen.

lg peda :)
Mein Pen Album :) -> Verkaufe alle mods!!!

Mayu
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 138
Registriert: 04.08.14 08:12
Postleitzahl: 50933
Land: Deutschland

Re: LED Pen?

Beitrag von Mayu »

Auch beliebt sind diese Pens mit den ein und ausschaltbaren LED Caps.
Sehen so aus:
[img]http://ded1.clanao.com/mayu/pictures/ledpens.PNG[/img]

Wie z.b. in diesem vid:


lg

Benutzeravatar
:) peda :)
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 762
Registriert: 17.01.08 13:37
Postleitzahl: 76199
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe, Rüppurr
Kontaktdaten:

Re: LED Pen?

Beitrag von :) peda :) »

Lässig, wo gibts die, bzw wie heißen die?
Mein Pen Album :) -> Verkaufe alle mods!!!

Benutzeravatar
BTS
Beiträge: 199
Registriert: 07.10.12 21:52
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 27318
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Re: LED Pen?

Beitrag von BTS »

Hab gehört die caps taugen nix. Nach 2-3 mal unglücklich Droppen, ist der Mechanismus im Arsch
Photobucket: http://s1279.photobucket.com/user/iBTS/ ... t=3&page=1
Modding-Anleitungen: https://bts-ps.jimdo.com/news/
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung !


METTLER ONLY

Mayu
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 138
Registriert: 04.08.14 08:12
Postleitzahl: 50933
Land: Deutschland

Re: LED Pen?

Beitrag von Mayu »

BTS hat geschrieben:Hab gehört die caps taugen nix. Nach 2-3 mal unglücklich Droppen, ist der Mechanismus im Arsch
also ich kenne nur einen shop aus chine, der die für 0,30€ das stücl verkauft.
da darf man keine qualität erwarten ;D

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: LED Pen?

Beitrag von Syrti »

Der einzige, der sich wirklich intensiv mit LED-Mods beschäftigt ist Gland aus dem UPSB. Weiß nicht, ob er dir helfen würde deinen eigenen LED-Mod zu bauen, aber er hat bestimmt noch ein, oder zwei auf Lager, die er dir verkaufen könnte.
Wer hat den goldenen Stift?

Antworten