RSVP for sale

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Antworten
Zaliwaja
Beiträge: 6
Registriert: 06.04.07 00:19
Land: Deutschland
Wohnort: Leginowo, Polen.
Kontaktdaten:

RSVP for sale

Beitrag von Zaliwaja »

I will sell RSVP bk 90 & 91 pens.
1 pen will be cost 2,5 euro. Color: blue purple red black. You will Buy more with other users from forum and then cost for Package for your country be smallest. Contact : emosakowska@wp.pl
and here o forum
only english please i'm from poland nad somewhone who speak english please translate for ger.

Zaliwaja
Beiträge: 6
Registriert: 06.04.07 00:19
Land: Deutschland
Wohnort: Leginowo, Polen.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zaliwaja »

Eee sry :/ I cant open new topic for pens? Only in others ofers? its 300 pens :/

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

2.5€ might be a bit high.

Benutzeravatar
MBH
Beiträge: 704
Registriert: 15.08.06 17:19
Penspinner seit: 0- 0-2003
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von MBH »

I would take some red rsvps but not for 2,5€ ...

you can get around 50 black rsvps for 19,99$ ... shipping + 12,99$ @ ebay...

~33$... makes 66cent for 1 rsvp...



I can pay you ~50€ for 40-50 Red and green Rsvp but not more...
SpinYAH.de der deutsche PenSpinningShop!
Folg uns auf Facebook: Facebook-SpinYAH

Zaliwaja
Beiträge: 6
Registriert: 06.04.07 00:19
Land: Deutschland
Wohnort: Leginowo, Polen.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zaliwaja »

Where from you have information that 1 RSVP cost 33 cent ;|
It's my last piece of this pens and i will sell it fo 1,75 Euro.
It exactly so many that return cost

Benutzeravatar
MBH
Beiträge: 704
Registriert: 15.08.06 17:19
Penspinner seit: 0- 0-2003
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von MBH »

for example :

http://cgi.ebay.com/48-Pentel-R-S-V-P-B ... QQihZ011QQ
categoryZ61779QQrdZ1QQcmdZViewItem


WITH shipping cost (12,99$) 1 rsvp ~0,66$ and Doller are not the same as Euro ...


@ your pens i have to pay the shipping cost + 1,75 Euro for each Pen...


so for 1 of your pens i can get 3+ @ ebay... -.-
SpinYAH.de der deutsche PenSpinningShop!
Folg uns auf Facebook: Facebook-SpinYAH

MoRphLiNg
Beiträge: 133
Registriert: 12.09.06 21:23
Land: Deutschland

Beitrag von MoRphLiNg »

Tut mir leid, dass ich jetzt einen solchen Kommentar lasse, aber ich kann es nicht mehr hören.
Dieser Typ ist nicht eBay. Also warum sollte er sich an eBay Preisen ausrichten?

Wenn du nicht bereit bist, 1,75€ für einen RSVP zu bezahlen, dann spam hier nicht mit Auktionen rum, sondern kaufe die Stifte doch einfach bei eBay.

Ich rege mich deshalb so darüber auf, weil es immer wieder Spezis gibt, die glauben sie müssten "aber bei eBay gibt es dass doch für soooo billig" schreien.
Mein Gott, und wenn es Adolf Hitler's Schambehaarung wäre, das interessiert keinen.

Jesses.
MfG - Morph
"Black ComSsa ist Krieg."

havoc_1992
Beiträge: 1031
Registriert: 20.02.07 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Frei- Laubersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von havoc_1992 »

und was is wenn der das jetz net lesen kann weil er nun ma auf englisch schreibt?

Benutzeravatar
MBH
Beiträge: 704
Registriert: 15.08.06 17:19
Penspinner seit: 0- 0-2003
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von MBH »

ich beziehe mich ganz einfach auf einen anderen post den er in seinen fast 3 threads zum selben thema gemacht hat

"@Samuirai: I dont have any point on any site of penspinning. I'm not a penspier i'm only pens seller. If you fear , that I am swindler i need sell pens and you pay me After receipt . All we need do troutgh ebay "


das heißt wenn ich das wort "troutgh" richtig deute will er den trade eh über ebay oder sonstiges machen wenn man ihm nicht vertraut etc...

und ich finde wenn jemand in ein forum kommt wo viele minderjährige sind die unbedingt ihre rsvps haben wollen sollte man dem schon auf die finger klopfen dürfen... vorallen ist der preis ziemlich schnell von den 2,5 auf 1,75 gefallen... man weiß halt nicht was er gezahlt hat undob er hier reibach machen will

außerdem sollte handel in einem thread der zu einem trade aufgemacht wird obwohls dafür einen gepinten gibt mehr als erlaubt sein...

und es interessiert sehr wohl was die stifte woanders kosten sei es ebay oder ichverkaufemeinletzteshemd.de das dient alles dazu den marktpreis besser einschätzen zu können... hier gibts sogar nen gepinnten thread für emodete pens damit man weiß was wieviel wert ist...

und der preis unterschied von 2,5 euro zu 66 US cent ist meiner meinung nach kein "bei ebay ists aber billiger" mist... ich fände wie in einem anderen post von mir geschrieben ca. nen euro oder 1,25 euro ok obwohls der doppelte ebay preis ist... aber naja... denken -> mich dann blöd voner seite anfahren

soviel dazu -.-
SpinYAH.de der deutsche PenSpinningShop!
Folg uns auf Facebook: Facebook-SpinYAH

Breen
Beiträge: 418
Registriert: 22.02.07 20:06

Beitrag von Breen »

Ich gebe MBH auf jeden Fall recht.

Es ist bei Egay billiger, ja, dann kauft man eben dort. Nur sollte man wirklich von dem Typen hier kaufen, so ist es vorteilhaft zu wissen, dass es ganz und gar nicht das billigste ist. Da wird jeder lieber bei Ebay kaufen.

Antworten