[Neuling] Suchen nach meinem 2. Mod...

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Antworten
justin0305
Beiträge: 41
Registriert: 26.05.15 21:18
Postleitzahl: 79664
Land: Deutschland

[Neuling] Suchen nach meinem 2. Mod...

Beitrag von justin0305 »

Hallo penspinning.de-Community,
habe jetzt seit ca. 1 Woche den Tintenkiller-Mod, jetzt bin ich nach der Suche nach einem 2. Mod... Hab hier im Forum auch schon verschiedene/viele Themen gesehen, auch das Thema "Entscheidungshilfe für die Wahl des richtigen Mods " hab ich schon durchgelesen, dennoch weis ich immer noch nicht welcher Mod der beste für mich wäre! Könnt ihr mir vielleicht einen guten empfehlen den auch evtl ihr als zweites benutzt habt??
Anmerkung: Möchte wenn möglich keine 7 Euro Versandkosten zahlen und hab keine Ahnung wo ich die einzelnen Teile bestellen soll! :)

Danke schon mal im vor raus...


Mit freundlichen Grüßen Justin
Wenn einer (am besten billig) seine Pens verkauft, kann sich gerne bei mir melden!

Bild

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: [Neuling] Suchen nach meinem 2. Mod...

Beitrag von Might »

Buster Cyl wirste sicher mögen und wenns was leichteres sein soll und universell guter Mod aufjeden Fall n Cheat Comssa. Am besten du gehst auf ein Gather vllt kannst du da was erkaufen, sonst bleibt dir nur traden im Forum übrig.
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: [Neuling] Suchen nach meinem 2. Mod...

Beitrag von McDudelsaeck »

Might hat geschrieben:[...] sonst bleibt dir nur traden im Forum übrig.
Was ist mit spinyah.de? Letzte Aktualisierung war 24.04.2015, den Onlineshop scheint es also tatsächlich noch zu geben.

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: [Neuling] Suchen nach meinem 2. Mod...

Beitrag von Might »

Ja stimmt, hab ganz vergessen dass es ja in Deutschland was gibt, wäre ne Option aber keine Ahnung wie groß die Auswahl da jetzt ist
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

justin0305
Beiträge: 41
Registriert: 26.05.15 21:18
Postleitzahl: 79664
Land: Deutschland

Re: [Neuling] Suchen nach meinem 2. Mod...

Beitrag von justin0305 »

Might hat geschrieben:Buster Cyl wirste sicher mögen und wenns was leichteres sein soll und universell guter Mod aufjeden Fall n Cheat Comssa. Am besten du gehst auf ein Gather vllt kannst du da was erkaufen, sonst bleibt dir nur traden im Forum übrig.
Sind deine Pen's alle auf Deutschland oder hast du sie auch getradet oder doch eher selber gemacht?? Soll ich lieber die Mods die du mir geschrieben hast "bauen" oder doch traden, was ist davon billiger und besser? :)

MFG Justin


EDIT: Sind Pens auf Amazon eigentlich auch gut oder soll ich sie lieber selber modden bzw traden?
http://amzn.to/1Ex5gLZ
Wenn einer (am besten billig) seine Pens verkauft, kann sich gerne bei mir melden!

Bild

Kaayaa
Beiträge: 346
Registriert: 19.07.14 11:57
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 61169
Land: Deutschland

Re: [Neuling] Suchen nach meinem 2. Mod...

Beitrag von Kaayaa »

traden is einfacher und im normalfall auch billiger und die spinningpens sind übelster schrott, die sollteste dir nich besorgen

Mayu
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 138
Registriert: 04.08.14 08:12
Postleitzahl: 50933
Land: Deutschland

Re: [Neuling] Suchen nach meinem 2. Mod...

Beitrag von Mayu »

Von diesen Amazon Pens würde ich dir abraten.
Am billigsten ist denke ich mal entweder der Kauf bei z.B. pensfactory.pl (zahlung u.a. via paypal) oder privat.
Gibt genug leute, die Mods verkaufen und diese ggf. auch individuell für dich gestallten.

lg

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: [Neuling] Suchen nach meinem 2. Mod...

Beitrag von Might »

Die meisten meiner Pens sind ausm Ausland also in Deutschland nicht verfügbar, das meiste davon auch nochmal ausm Ausland gekauft und getradet, war am Anfang sehr gierig und hab ziemlich viel Geld dafür ausgegeben. Hab auch noch nie einen fertigen Mod gekauft, wollte früher alles selber machen weil es halt viel persönlicher ist, seine eigene Kreation etc das war mir früher wichtig und hat auch Spaß gemacht, nie gemocht fertige Pens von anderen zu haben, aber wenn du gar keine Ahnung hast davon und modden nicht unbedingt ausprobieren willst aufjeden Fall fertigen Pen nehmen und da dann halt am besten auf nem Gather wo du den schon ausprobieren kannst denn nicht jeder Cheat Comssa spinnt sich auch wie ein guter, je nachdem wer den moddet usw
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

justin0305
Beiträge: 41
Registriert: 26.05.15 21:18
Postleitzahl: 79664
Land: Deutschland

Re: [Neuling] Suchen nach meinem 2. Mod...

Beitrag von justin0305 »

Kaayaa hat geschrieben:traden is einfacher und im normalfall auch billiger und die spinningpens sind übelster schrott, die sollteste dir nich besorgen
Mayu hat geschrieben:Von diesen Amazon Pens würde ich dir abraten.
Am billigsten ist denke ich mal entweder der Kauf bei z.B. pensfactory.pl (zahlung u.a. via paypal) oder privat.
Gibt genug leute, die Mods verkaufen und diese ggf. auch individuell für dich gestallten.

lg
Hat einer von euch schon Erfahrung mit den Pens von Amazon (http://amzn.to/1Ex5gLZ) gehabt, weil der Pen von Amazon nämlich 4 Sterne hat?? Vielleicht sind die ja doch nicht so schlecht?? :?
Wenn einer (am besten billig) seine Pens verkauft, kann sich gerne bei mir melden!

Bild

Kaayaa
Beiträge: 346
Registriert: 19.07.14 11:57
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 61169
Land: Deutschland

Re: [Neuling] Suchen nach meinem 2. Mod...

Beitrag von Kaayaa »

die bewertungen sind alle von kompletten anfängern oder leuten die 0 mit penspinning zutun haben. glaub uns einfach wir machen das schon nen weilchen

justin0305
Beiträge: 41
Registriert: 26.05.15 21:18
Postleitzahl: 79664
Land: Deutschland

Re: [Neuling] Suchen nach meinem 2. Mod...

Beitrag von justin0305 »

Might hat geschrieben:Die meisten meiner Pens sind ausm Ausland also in Deutschland nicht verfügbar, das meiste davon auch nochmal ausm Ausland gekauft und getradet, war am Anfang sehr gierig und hab ziemlich viel Geld dafür ausgegeben. Hab auch noch nie einen fertigen Mod gekauft, wollte früher alles selber machen weil es halt viel persönlicher ist, seine eigene Kreation etc das war mir früher wichtig und hat auch Spaß gemacht, nie gemocht fertige Pens von anderen zu haben, aber wenn du gar keine Ahnung hast davon und modden nicht unbedingt ausprobieren willst aufjeden Fall fertigen Pen nehmen und da dann halt am besten auf nem Gather wo du den schon ausprobieren kannst denn nicht jeder Cheat Comssa spinnt sich auch wie ein guter, je nachdem wer den moddet usw
Auf welcher Seite hast du die Teile für die Pens bestellt?? Kennst du oder jemand anderes vielleicht die Seite http://pensfactory.pl?? Auf der Seite ist der Versand umgerechnet so um die 3 Euro und nicht wie bei den amerikanischen Seite 7! :)
Wenn einer (am besten billig) seine Pens verkauft, kann sich gerne bei mir melden!

Bild

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: [Neuling] Suchen nach meinem 2. Mod...

Beitrag von Might »

amazon pens sind kompletter müll
und nein, hab immer nur auf penwish bestellt und einmal von soner französischen seite glaub ich, kp mehr was das war aber an sich kannste da bestellen
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

justin0305
Beiträge: 41
Registriert: 26.05.15 21:18
Postleitzahl: 79664
Land: Deutschland

Re: [Neuling] Suchen nach meinem 2. Mod...

Beitrag von justin0305 »

Kaayaa hat geschrieben:traden is einfacher und im normalfall auch billiger und die spinningpens sind übelster schrott, die sollteste dir nich besorgen
Kannst du mir auch ein Mod empfehlen?? Welchen Mod hattest du als zweites?? :?
Wenn einer (am besten billig) seine Pens verkauft, kann sich gerne bei mir melden!

Bild

Juzzle
Moderator
Beiträge: 681
Registriert: 02.05.12 12:58
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: [Neuling] Suchen nach meinem 2. Mod...

Beitrag von Juzzle »

Kannst einen Waterfall mod nehmen
youtube-channel

_________________________________________________________________________________________________

YT-Playlist: Juzzle's GPC CVs

YT-Playlist: Juzzle's International CVs

Kaayaa
Beiträge: 346
Registriert: 19.07.14 11:57
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 61169
Land: Deutschland

Re: [Neuling] Suchen nach meinem 2. Mod...

Beitrag von Kaayaa »

jow waterfall is so ziemlich der beste mod den es gibt find ich

Antworten