Übergangsmod

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Antworten
Mojo13
Beiträge: 6
Registriert: 24.11.14 21:43
Land: Deutschland

Übergangsmod

Beitrag von Mojo13 »

Guten Abend,

ich wollte Euch fragen, ob ihr einen ordentlichen Penmod aus deutschen Materialien kennt, die man schnell auftreiben kann. Brauche irgendwas ordentliches mit viel Momentum solange meine Buster Cyl Mats. nicht da sind, damit ich meine "Chargesucht" solange befriedigen kann.

Bedanke mich schon mal im Voraus.

Benutzeravatar
m1ch1
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 116
Registriert: 22.01.14 16:57
Penspinner seit: 0-11-2013
Postleitzahl: 64711
Land: Deutschland
Wohnort: Erbach i. Odw.

Re: Übergangsmod

Beitrag von m1ch1 »

nen die meisten parts von nem minovate dc gibts in deutschland, nur die anyballs müsstest du irgendwie subben.

ich gehe mal davon aus, dass du noch nicht so lange penspinnst, also würdw ich dir empfehlen erstmal ein leichten mod für den anfang zu holen, da du damit erstmal ein gefühl für den pen bekommst. und es wäre gut, wenn du die basics mit nem tintenkiller beherrschst.
UPSB's most favorite maid.

Susaki
Beiträge: 145
Registriert: 09.01.14 18:20
Penspinner seit: 23. Nov 2013
Land: Deutschland

Re: Übergangsmod

Beitrag von Susaki »

Super Pirat mit noname Grips und Tips tuts auch :D

Mojo13
Beiträge: 6
Registriert: 24.11.14 21:43
Land: Deutschland

Re: Übergangsmod

Beitrag von Mojo13 »

Welche Grips und Tips könntest du da empfehlen ? Tips sollten schon schwer sein.

Benutzeravatar
Desire
Beiträge: 198
Registriert: 01.06.12 19:04
Land: Deutschland

Re: Übergangsmod

Beitrag von Desire »

Geh doch einfach in den Schreibwarenladen deines Vertrauens und schau dir an, welche ihrer Stifte geeignet für einen Mod sind. Ich bin mir sicher du findest irgendwelche Stifte mit schweren Tips und guten Grips.
Wenn die Tips groß genug sind, kannst du ja innen nochmal einen kleinen tip (z.B. HGG) reinmachen.
Die Sachen machst du dann einfach vorne und hinten auf einen Tintenkiller :)

Mayu
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 138
Registriert: 04.08.14 08:12
Postleitzahl: 50933
Land: Deutschland

Re: Übergangsmod

Beitrag von Mayu »

Wohnst du zufällig in oder bei Köln?
Wenn ja kann ich dir einen übergangsweise zur Verfügung stellen... weil diese TK/NoNameGrip/Tip Mods... imo funktionell.. aber nicht unbedingt das Wahre ;)

Antworten