Super Pirat Body reinigen

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Antworten
Desmo
Beiträge: 40
Registriert: 03.10.14 16:18
Postleitzahl: 58636
Land: Deutschland
Wohnort: Nrw

Super Pirat Body reinigen

Beitrag von Desmo »

Heyho,

Ich habe neulich mitdem Penspinnen angefangen und wollte mir meinen ersten Sift bauen. Ich habe vor, einen Super Piraten mit 2 HGG's auszustatten. Nun habe ich gelesen, dass man den Body am besten vorher mit Nagellackentferner reinigt. Soll ich jetzt ein Tuch mit Nagellackentferner befeuchten oder wie soll das gehen ?

Mfg
Der frühe Vogel stirbt an Schlafmangel

Benutzeravatar
m1ch1
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 116
Registriert: 22.01.14 16:57
Penspinner seit: 0-11-2013
Postleitzahl: 64711
Land: Deutschland
Wohnort: Erbach i. Odw.

Re: Super Pirat Body reinigen

Beitrag von m1ch1 »

ja einfach ein bisschen nagelalckentferner aufs tuch und dann einfach etwas auf body reiben und etwas druck ausüben( manchmal dauert das etwas bis das alles ab is)
UPSB's most favorite maid.

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Super Pirat Body reinigen

Beitrag von Majora »

Wattepads funktionieren ziemlich gut, einfach etwas Entferner draufkippen und rubbeln bis der Aufdruck weg ist. Denk auch daran vorher die Minen rauszunehmen

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Super Pirat Body reinigen

Beitrag von Syrti »

Majora hat geschrieben:Denk auch daran vorher die Minen rauszunehmen
Kann man auch danach machen, oder drin lassen. Wie es einem gefällt halt.
Um die Miene zu entfernen musst du einfach nur die blaue Seite des SuperPiraten etwa 1mm vor dem Ende des Bodies abschneiden. Den restlichen Teil des blauen Backplugs kannst du dann mit einem Zahnstocher rauspullen und die Mienen kriegst du raus, indem du den Body (Öffnung nach unten) einfach ein wenig schüttelst, sodass sie herausfallen.
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
Desire
Beiträge: 198
Registriert: 01.06.12 19:04
Land: Deutschland

Re: Super Pirat Body reinigen

Beitrag von Desire »

Syrti hat geschrieben:nde des Bodies abschneiden.
Wenn du nicht schneiden möchtest, kannst du auch eine zange nehmen und das blaue ding rausziehen, so mach ichs immer.

Desmo
Beiträge: 40
Registriert: 03.10.14 16:18
Postleitzahl: 58636
Land: Deutschland
Wohnort: Nrw

Re: Super Pirat Body reinigen

Beitrag von Desmo »

Vielen Dank für eure Antworten
Der frühe Vogel stirbt an Schlafmangel

Antworten