Welcher von zwei den ist besser? :(

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Antworten
Ralax
Beiträge: 4
Registriert: 22.07.14 23:33
Penspinner seit: 18. Jul 2014
Postleitzahl: 72764
Land: Deutschland

Welcher von zwei den ist besser? :(

Beitrag von Ralax »

Hey Leute,
Ich bin nun schon seit 4 Tagen dabei die Tricks mit dem Stift zu lernen, da habe ich mich mal im Internet umgeschaut.Ich dachte mir, nachdem ich die basics schon kann könnte ich mir eigentlich auch schon einen richtigen Stift kaufen und nicht unbedingt den No-Name Tintenkiller benutzen.
Ich bin durch das suchen in Web auf eine Seite gestoßen, die nennt sich Spinyah.de. Ich habe mich dort umgeschaut und auch schon 2 Stifte gefunden und zwar einmal den M Comssa, der unter der Kategorie SpinYAH Specials steht. Und noch den MSXA bb, der in der Kategorie SpinYAH MSXA steht.
Ich wollte fragen, welchen von den Zwei Stiften besser für mich wäre, wie schon erwähnt, bin ich seit 4-5 tagen dabei zu spinnen und wollt' mir mal so ein richtigen Stift zulegen. Vielleicht könntet ihr mir in diesem Forum weiter helfen, welchen von den Zwei erwähnten stiften besser ist, oder ob ihr vielleicht sogar andere Vorschläge habt, welchen ich mir kaufen soll. Ich danke jedem einzelnen, der mir auf diese Frage antwortet.
Ich bitte um schnelle Antwort, da ich in den nächsten 4 Wochen verreisen werde, und lieber einen Stift dabei haben möchte, der auch recht gut ist.

Links zu den zwei Stiften:
MSXA bb: http://www.spinyah.de/xtcom/productFind ... XA-BB.html
M Comssa: http://www.spinyah.de/xtcom/productFind ... omssa.html

Mit Freundlichen Grüßen
Ralax

PS: Alle die mir antworten, bekommen vom mir einen Einzigartigen Imaginären Keks. :)

Kaayaa
Beiträge: 346
Registriert: 19.07.14 11:57
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 61169
Land: Deutschland

Re: Welcher von zwei den ist besser? :(

Beitrag von Kaayaa »

Es gibt keinen Besseren.
Der eine hat nur eine Kappe und der andere zwei. Wenn du es ernst meinst mit Penspinning richtig weiterzumachen würde ich mir überlegen beide zu bestellen, weil du selbst nur entscheiden kannst mit welchem du lieber spinnst.
Ich spinne z.b. am liebsten nur mit meinem Toro mx, weil es mir persönlich viel mehr Spaß macht und es auch besser aussieht finde ich.
Außerdem fällt mir auf das anscheinend mx Spinner beliebter geworden sind die letzten Jahre.
Hoffe ich konnte dir helfen.

Aber zu deiner Frage. Wenn du dich entscheiden müsstest würde ich den MSXA nehmen und die comssa Kappe vorne abmachen :mrgreen:

Ralax
Beiträge: 4
Registriert: 22.07.14 23:33
Penspinner seit: 18. Jul 2014
Postleitzahl: 72764
Land: Deutschland

Re: Welcher von zwei den ist besser? :(

Beitrag von Ralax »

Danke, ich danke dir für deine Antwort und ich glaube wirklich, dass ich mir beide hol. Entscheiden könnte ich mich, wenn es ums aussehen gehen würde, auch nicht, aber es geht ja nicht nur um das aussehen. Nochmals Vielen Danke für deine SUPER SCHNELLE Antwort! Ich werde mir beide holen, und damit spinnen, wenn ich es dann wieder kann, da ich mich heute in der Nähe des Hand-Gelenk Knöchels relativ stark verletzt habe. xD Danke nochmal!

Mit Freundlichen Grüßen Ralax

PS: Dein Imaginären Keks bekommst du morgen mit der Imaginären Post! :D

Ralax
Beiträge: 4
Registriert: 22.07.14 23:33
Penspinner seit: 18. Jul 2014
Postleitzahl: 72764
Land: Deutschland

Re: Welcher von zwei den ist besser? :(

Beitrag von Ralax »

Ich habe nicht gewusst, wie man eine Antwort wieder löschen kann, deshalb dieser Text hier. xD

Mit Freundlichen Grüßen Ralax
Zuletzt geändert von Ralax am 25.07.14 15:24, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
totomnavi
Beiträge: 232
Registriert: 10.08.12 22:03
Penspinner seit: 0- 0-2012
Land: Deutschland

Re: Welcher von zwei den ist besser? :(

Beitrag von totomnavi »

heey hoo,
wenn du paypal hast empfehl ich dir auch auf der seite pensfactory.pl mal zu gucken

da gibt es zwar zurzeit mehr rohpens, aber modden macht meiner meinung nach ehh mehr fun als spinnen ^^
zur not mal im forum fragen im trade thread, ich hab nämlich nochn msxa rumzuliegen ^^
Habe keine Erwartungen dann wirst du nicht enttäuscht.

Wow, die moderatoren kuemmern sich mal um ot posts :D (30.9.2014)

Ralax
Beiträge: 4
Registriert: 22.07.14 23:33
Penspinner seit: 18. Jul 2014
Postleitzahl: 72764
Land: Deutschland

Re: Welcher von zwei den ist besser? :(

Beitrag von Ralax »

Danke,
ich werde mich dort mal umschauen, und ich denke modden sollte man als Penspinner bestimmt mindestens einmal gemacht haben oder? ;D
Naja, du bekommst den Keks auch morgen, mit der Imaginären Post. ^^

Mit freundlichen Grüßen Ralax. :D

Benutzeravatar
King
Beiträge: 303
Registriert: 18.06.11 09:00
Penspinner seit: 15. Mai 2011
Postleitzahl: 03044
Land: Deutschland
Wohnort: Cottbus

Re: Welcher von zwei den ist besser? :(

Beitrag von King »

Spinyah geht schon klar , Qualität , Lieferung etc. gut
Nachteil > relativ teuer
Hab auch noch i.wo den Comssa EX-B rumliegen...
Und was besser ist muss man selbst entscheiden, wobei man schon sagen kann dass double capped für einen Anfänger leichter zu spinnen ist
Ansonsten einfach mal in Trading Bereich gehen
> FREE LX <

Antworten