Mein neuer Mod

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Antworten
Chritzel <(o_O<)
Beiträge: 17
Registriert: 14.11.12 08:33
Postleitzahl: 46399
Land: Deutschland

Mein neuer Mod

Beitrag von Chritzel <(o_O<) »

Hab heute ma bissl gebastelt weil mein Fine Max mod gebrochen ist und habe dann einen gebaut der iwie viel geiler spinnt.

besteht aus dr grip grip; dr grip tip; anyball grip blue; g2 grip schwarz; random ring; 2 comssa caps; tk; 2 hgg tips in den caps.

isn bisschen größer als nen dr. kt, hat viel mehr drehmoment und ist schwerer gefällt mir schon fast besser als mein ehemaligen liebling finemax was haltet ihr von dem?

Bild:

https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/ ... 0345_o.jpg

Susaki
Beiträge: 145
Registriert: 09.01.14 18:20
Penspinner seit: 23. Nov 2013
Land: Deutschland

Re: Mein neuer Mod

Beitrag von Susaki »

sieht auf jeden fall schick aus aber mit weißen dr grip grips würde er mir besser gefallen

Chritzel <(o_O<)
Beiträge: 17
Registriert: 14.11.12 08:33
Postleitzahl: 46399
Land: Deutschland

Re: Mein neuer Mod

Beitrag von Chritzel <(o_O<) »

Jo thx. Das könnte sein. Ich kauf demnächst mal welche und poste den dann nochmal mit weißen Grips.

Benutzeravatar
BTS
Beiträge: 199
Registriert: 07.10.12 21:52
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 27318
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Re: Mein neuer Mod

Beitrag von BTS »

So nen ähnliches Teil (hat aber nur Grip-matic Tips, keine hgg, keine Dr. Grip tips) habe ich mir mal von DieGääNg ertraidet, und die hatten den glaube ich von Zepf xD
Photobucket: http://s1279.photobucket.com/user/iBTS/ ... t=3&page=1
Modding-Anleitungen: https://bts-ps.jimdo.com/news/
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung !


METTLER ONLY

Chritzel <(o_O<)
Beiträge: 17
Registriert: 14.11.12 08:33
Postleitzahl: 46399
Land: Deutschland

Re: Mein neuer Mod

Beitrag von Chritzel <(o_O<) »

cool!

Benutzeravatar
BTS
Beiträge: 199
Registriert: 07.10.12 21:52
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 27318
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Re: Mein neuer Mod

Beitrag von BTS »

Achso, aber fürs nächste mal, kannst du das auch einfach im Prachtexemplare-Thread posten, dann musst du nicht extra einen neuen Thread aufmachen ;)

(*Computer70s Part übernehm*)
Photobucket: http://s1279.photobucket.com/user/iBTS/ ... t=3&page=1
Modding-Anleitungen: https://bts-ps.jimdo.com/news/
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung !


METTLER ONLY

Chritzel <(o_O<)
Beiträge: 17
Registriert: 14.11.12 08:33
Postleitzahl: 46399
Land: Deutschland

Re: Mein neuer Mod

Beitrag von Chritzel <(o_O<) »

oki doki iwer meinte ich solls hier rein packen XD ich hab heute übrigens 16 comssa chicken style für 7.50 erstanden jungs wie geil is das denn? o.O direkt paar anyballs bei spinyah bestellt und ab geht das comssa modding ! XD paar dr grip habich mir auch noch gekauft hab mit nem händler 4 euro das stück abgemacht baaaam junge ! XD

Antworten