Pentel RSVP

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Benutzeravatar
tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tomek xx » 26.01.06 20:01

Leute AUFGEPASST!
Hab grad nen Lieferanten für die RSVP! Er geht gleich in die Stadt um zu gucken wo er die findet. Postet wieviele ihr wollt(aber übertreibts nicht!).

EDIT: Maximal 4 Stück pro Pen Spinner :D
Zuletzt geändert von tomek xx am 26.01.06 20:05, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n » 26.01.06 20:02

2 stück pls, ich gebe auch zu das jede beliebige bionic variation von dir kommt o0

neuer edit: ok dann nehm ich 4 :D (fallses nix ausmacht)
Zuletzt geändert von Le0n am 26.01.06 21:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sheddor
Beiträge: 216
Registriert: 22.01.06 13:25
Land: Deutschland
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Sheddor » 26.01.06 20:52

Das ist ja mal eine GUTE NACHRICHT!!! :D

Wenn es geht, hätte ich gerne 3 Stück...
Der Stabilo Bionic Worker ist tot...die Malas liegen im Koma...es lebe der RSVP MX!!! Bild

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n » 26.01.06 21:20

Was für RSVP's sind das denn eig.?
Pentel rsvp BK90 Ball Point Pen usa med.
Pentel rsvp BK 91 usa med.
Pentel rsvp BK 91RD Ball Point Pen usa med. (RD = Razzle Dazzle) ?
oder andere?

Benutzeravatar
tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tomek xx » 26.01.06 21:27

Schlachtzeuger hat geschrieben:Was für RSVP's sind das denn eig.?
Pentel rsvp BK90 Ball Point Pen usa med.
Pentel rsvp BK 91 usa med.
Pentel rsvp BK 91RD Ball Point Pen usa med. (RD = Razzle Dazzle) ?
oder andere?
Also ich hab ihm gesagt am besten die Pentel rsvp BK90 Ball Point Pen usa med. Jetzt schaut er grad nach ob und wo es solche gibt. Dann sagt er mir bescheid.

Logi
Beiträge: 61
Registriert: 17.01.06 20:03
Land: Deutschland
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Beitrag von Logi » 26.01.06 21:37

hey
cool
wenns noch net zu spät is, dann würd ich auch noch 3 stück von denen nehmen

(wie wird das dann mit dem geld gehandhabt?)

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4477
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert » 26.01.06 23:23

mist... schon so spät...
wenns geht 4 stück... :? und bobbycartuner sicherlich auch... sonst teile ich mir die mit dem (2/2)
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
zerospirit
Beiträge: 60
Registriert: 19.01.06 20:43
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von zerospirit » 26.01.06 23:55

ich will auch 4 stück bitte ... oder zumindest 2 ... ach ich nehm alles auch wenns nur ne kappe ist ... hauptsache RSVP :D

btw:
ich glaube die zahl gibt die linienstärke an ... zB BK90 steht für den "standart" RSVP mit "fine line" und BK91 für "medium line". dann gibt es noch sowas wie den BK91NT (RSVP cubix medium line), den BK91MZ (RSVP moonz medium line) oder die BK91RD's (RSVP razzle dazzle) ... das müssten eigentlich alle RSVP modelle mit abnehmbarer kappe (also sinnvolle) sein.

aber im endeffekt macht es glaub ich keinen unterschied ob's nun BK90er oder BK91er sind weil sich bestimmt nur die stärke der linie verändert und nicht die form des pens. am liebsten hätte ich sie ja ALLE :lol:

edit:
ich seh grad auf der pentel website, dass es noch einen pentel RSVP mit abnehmbarem deckel gibt ... den K918 RSVP Gel Pen ^^
Zuletzt geändert von zerospirit am 27.01.06 01:54, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
StarsRevolt
Beiträge: 44
Registriert: 19.01.06 00:49
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von StarsRevolt » 27.01.06 00:23

*hust* ich würd nen Rest nehmen wenns einen gibt :D
Die Kunst der Personalführung besteht darin, die Angestellten so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie denken die Reibungshitze sei Nestwärme.

Benutzeravatar
tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tomek xx » 27.01.06 11:52

Also ich fasse mal zusammen:
Schlachtzeuger 4
Sheddor 3
Logi 3
Robert 4
Bobbycartuner 4
Zerospirit 4
StarRevolt ?
----------------------
Gesamt 22


Also ihr könnt immer noch bescheid sagen wieviele ihr wollt. Aber nur bis ca.16Uhr HEUTE. Da ich mit dem Typen später bereits reden werde ob er sie gefunden hat und wieviel die kosten. Also nächste Meldung(denke ich mal) gegen 20UHR.

Mfg
Thomas

Benutzeravatar
tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tomek xx » 27.01.06 12:23

Zwischenstand:
Der Typ war gestern in der Stadt und meinte es gäbe die RSVP BK90 in blau und schwarz jeweils im 5er Pack.
Preis pro Packung: 3,29-3,69(mit TAX)[kein Ahnung was das heißt]
So also ich denke dann nimmt jeder von euch n 5er Pack oder?Welche Farbe wollt ihr?BITTE SCHNELL ANTWORTEN!!

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n » 27.01.06 12:45

eine packung schwarz

ps: tax heisst steuer (in englisch 2 hab lol ^^)

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n » 27.01.06 12:52

hab mal ne frage zu dem hier
http://www.pentrix.com/articles/kams_RSVP_v1.html
wenn man sich das durchliest bekommt man mit das die vom clip nur die scharfen kanten abfeiln, wieso feiln die nich gleich den ganzen clip? ich mein: stört der nicht? o0

Benutzeravatar
tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tomek xx » 27.01.06 13:09

Naja ich denke der Clip sitzt fest drin und man kann nicht den ganzen Clip abmachen. Daher muss das Stück dass übrig bleibt abgefeilt werden.

Benutzeravatar
StarsRevolt
Beiträge: 44
Registriert: 19.01.06 00:49
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von StarsRevolt » 27.01.06 13:11

Tax heißt Steuer....

Ich nehm nen 5er-Pack, auch in schwarz... oder in der farbe wo er cool aussieht... TOTAL COOL :D bist echt ein HELD ! :P
Die Kunst der Personalführung besteht darin, die Angestellten so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie denken die Reibungshitze sei Nestwärme.

Antworten