Pentel RSVP

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma »

naja man muss doch alles tun um den stift optisch zu verschönern :D

Bobbycartuner
Beiträge: 123
Registriert: 20.11.05 12:59
Land: Deutschland
Wohnort: Neuss - FURTH
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobbycartuner »

Argh es ist gar nicht so einfach. Ich hab jetzt mal das "Öl" ausprobiert aber irgendwie sobald ich das da raushol und in den stift rein pack und dann noch wasser dazu dann vermischt sich das ganze?!?!?
scheint also nicht zu gehn. kann vielleicht sein, dass die klare flüssigkeit in diesen spielzeugen destilliertes wasser ist oder irgendn akohol aber der löst sich ja in wasser.... seltsam...
So der nächste Versuch war dann mit Fahrradöl, das ist ja quasi durchsichtig mit gefärbtem wasser. aber da tut sich dann irgendwie gar nix mit blasen und so.... :? kann sein das der stift von innen einfach zu schmutzig geworden ist..... sah zwar nicht danach aus aber innen haben sich an manchen stellen immer wieder beim befüllen wassertröpfchen abgelagert. ich hab den stift jetzt mal ausgewaschen und lass ihn ma trocknen danach guck ich weiter.
Achtung liebe Kinder:!!!
Putzt Euch nach dem Verzehr von Zahnpasta immer die Zähne! Es besteht akute Karies- und Paradontosegefahr!


http://www.penspinning.de
http://www.theharvey.de
http://www.attraktiv-music.de
http://www.bobbycar-tuning.de.vu

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma »

wieso hast du nicht das wasser aus dem spielzeug auch mit reingegossen also die ganze suppe in den stift an statt dir di mühe zu machen das in ne spritze zu ziehen??????

Bobbycartuner
Beiträge: 123
Registriert: 20.11.05 12:59
Land: Deutschland
Wohnort: Neuss - FURTH
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobbycartuner »

Das Problem ist das zeug in den Stift zu kriegen. Ich tu alles von oben rein(also Spitze) damit nachher keine luft mehr drin ist. Und um irgendwas durch die spitze zu bekommen muss man ne spritze benutzen. Aber das Wasser von dem Ding zu nehmen ist ne gute idee^^ mal ausprobiern. :roll:
Achtung liebe Kinder:!!!
Putzt Euch nach dem Verzehr von Zahnpasta immer die Zähne! Es besteht akute Karies- und Paradontosegefahr!


http://www.penspinning.de
http://www.theharvey.de
http://www.attraktiv-music.de
http://www.bobbycar-tuning.de.vu

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma »

kannst ja erst mit der spritze das "destilierte wasser" einfüllen und dann ein paar tropfen von dem blaune zeug was da noch drinne war rein spritzen

Bobbycartuner
Beiträge: 123
Registriert: 20.11.05 12:59
Land: Deutschland
Wohnort: Neuss - FURTH
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobbycartuner »

Sooooooo. es ist doch was anders als ich vermutet hatte.
Nach näherer Untersuchung der flüssigkeiten hat sich rausgestellt,dass:
das blaue zeug Wasser ist
das klare Alkohol->reinigungsbenzin oder terpentin oder sowas.

Das klappt jetzt auch UND man kann es einfach selber machen.
Einfach wasser mit zb lebensmittelfarbe einfärben und mit dem benzin innen stift. Ich übernehm nicht die haftung dafür, wenn sich der stift aufgrund des alkohols auflösen sollte....... denke aber mal das er das nicht tun sollte, da diese spielzeuge auch meist aus dem gleichen kunstoff sind wie die stifte.

Hier bilder vom ersten versuch( mit dem grünen zeug)
[img]http://www.theharvey.de/Videos/pen/PICT0001.JPG[/img]
[img]http://www.theharvey.de/Videos/pen/PICT0003.JPG[/img]
und von jetzt
[img]http://www.theharvey.de/Videos/pen/PICT0007.JPG[/img]
[img]http://www.theharvey.de/Videos/pen/PICT0010.JPG[/img]
[img]http://www.theharvey.de/Videos/pen/PICT0011.JPG[/img]
Achtung liebe Kinder:!!!
Putzt Euch nach dem Verzehr von Zahnpasta immer die Zähne! Es besteht akute Karies- und Paradontosegefahr!


http://www.penspinning.de
http://www.theharvey.de
http://www.attraktiv-music.de
http://www.bobbycar-tuning.de.vu

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma »

jo so is doch schon mal gut

bei dem gelben sieht das aus wie honig :D

das blaue sieht schon cool aus

mit was hast du den stift denn abgedichtet????

Bobbycartuner
Beiträge: 123
Registriert: 20.11.05 12:59
Land: Deutschland
Wohnort: Neuss - FURTH
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobbycartuner »

ich mach ma n tutorial........ :D einen moment bitte
Achtung liebe Kinder:!!!
Putzt Euch nach dem Verzehr von Zahnpasta immer die Zähne! Es besteht akute Karies- und Paradontosegefahr!


http://www.penspinning.de
http://www.theharvey.de
http://www.attraktiv-music.de
http://www.bobbycar-tuning.de.vu

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4478
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

sieht gut aus... muss man jetzt nur noch geil beleuchten und dann ab innen kasten damit und online!
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Logi
Beiträge: 61
Registriert: 17.01.06 20:03
Land: Deutschland
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Beitrag von Logi »

mich würd jetzt mal echt interessieren wie son ding in aktion ausschaut^^
schon in der antike kannte man das penspinning:

zitat: "Die spinnen die Römer."

http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6039125

tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

RSVP Lieferung

Beitrag von tomek xx »

Wie man am Titel sieht handelt es sich um die RSVPs aus den USA. Leider kann ich die erst frühestens MAI besorgen. Bei dem Lieferanten kommen die Verwandten doch nicht in die USA und somit kann er mir keine Stifte schicken.
Also heißt es wohl abwarten und penspinnen. :lol:


Mfg
Thomas

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma »

ich krieg vllt welche aus texas weil meinte tante da mmer hinfährt und ich frag sie ob sie mir einfach welche mitbringt

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma »

lol heute im englisch unterricht war mir so langweilig ich guck umher da fällt mein blickauf die federtasche meiner englischlehrerin und was seh ich da...
Pentel RSVP sie hat einen in ihrer federtasche ich hab sofort gefragt ob ich den haben kann wenn der alle is sie klar und sie meinte si eguckt mal bei sich zu hause weil ihr mann hat da ganz viele von und dann bringt sie mir welche mit.
ich glaub ich hab ne neue lieblinglehrerin ^^

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

übelst geil wie viele bekommste denn??
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4478
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Lol-- und danach gehste der total auf'n nicht vorhandenen Sack, mit den Dingern... hehehe :twisted:
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Antworten