Seite 1 von 1

Hilfe !!! Comssa Grips

Verfasst: 14.11.13 20:04
von Ba.toTa.
Dontknow hat in seinem grip schneiden tutorial gesagt das man für nen comssa 4 anyablls brauch!!! Muss das sein? Habe vor ner Woche bestellt und mir dann das Video angeschaut. Ich wollte jetzt 4 comssas (2 Metallic ComSsas)Moden habe aber nur 8 anyballs!
Reichen die oder kann ich da jetzt wirklich nur 2 comSsas machen.
Aus wievielen macht ihr den welche ? Also das man die Moden kann ist klar aber sind die Grips dann auch "angenem" :dash:
achja ihr könntet liebendgerne so aufschreiben in welchen Maßen ihr die Grips schneidet usw.

Danke im Voraus!!!

Re: Hilfe !!! Comssa Grips

Verfasst: 14.11.13 21:12
von Nayiomia
Er meinte wahrscheinlich, dass man pro Comssa Cap 4 Anyball Ringe braucht. Es ist nämlich mehr als unwahrscheinlich, dass man 4 Grips für einen Comssa braucht.

Re: Hilfe !!! Comssa Grips

Verfasst: 14.11.13 21:25
von Ba.toTa.
Em, ne ich glaube das er wirklich 4 pro comssa meint, da er gesagt hat das man für jede Kapp zuerst die dicken Grips vom anyball dann die ganz dünnen und dann wieder die ganz dicken und so bekommt man dann auf vier Grips und er hat auch vier Grips gesagt .
Wie magst du es denn ^^ also einfach 2 anyablls nehmen, die cutn und dann in verschiedener Farbe aufeinanderreihen . Denke ich auch. Sinkt know sagt das anders ^^

Wer auch immer von euch nen guten comssa gemoddet hat, wie viele anyablls hast du verwendet und jeweils wie viele ringe ?

Danke im Voraus ^^

Re: Hilfe !!! Comssa Grips

Verfasst: 15.11.13 08:50
von dnreb
ich habe für meinen metallic comssa 2 grips verwendet. 1 schwarzes und 1 gelbes und dann halt die grip ringe gecutet. du brauchst aber nur 6 anyball ringe pro cap. Kommt halt darauf an ob du unterschiedliche farben verwenden willst. Ansonsten nimmst du dir 2 anyball grips halbierst sie und benutzt die hälften dann . Da kannst du dann mit 2 anyball grips 4 comssa caps begrippen.

Re: Hilfe !!! Comssa Grips

Verfasst: 15.11.13 12:15
von Syrti