Eure Main-Pens

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
PenPro
Beiträge: 25
Registriert: 04.10.13 12:13
Penspinner seit: 9. Sep 2014
Postleitzahl: 93083
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg

Re: Eure Main-Pens

Beitrag von PenPro »

Meiner ist der Waterfall Commsa Mod der einfach ein geiles Moment um hat und weder zu schwer noch zu lang ist. Mein selbstgemoddeter Hybrid ist mir etwas zu schwer geraten. Ansonsten kann ich allen nur den Waterfall empfehlen. :D

Benutzeravatar
tommynaitor
Beiträge: 41
Registriert: 11.04.14 06:09
Postleitzahl: 58638
Land: Deutschland

Re: Eure Main-Pens

Beitrag von tommynaitor »

Meiner ist der alte Schinken : MSXA . Diesen Pen hatte ich als erstes und ist bis heute immer noch mein Lieblings-Pen. Ich finde ihn perfekt ausbalanciert und seine Grips sind sehr angenehm und sieht gut mit Infinitys und Thumbarounds aus ^^

Mayu
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 138
Registriert: 04.08.14 08:12
Postleitzahl: 50933
Land: Deutschland

Re: Eure Main-Pens

Beitrag von Mayu »

Auch wenn der thread schon alt ist; aktuell ist er ja noch.

also meine Lieblingspens sind aktuell mein Waterfall, mein Emboss und mein VGG Emboss (Danke nochmal Yousten ♥)
Ich spinne zwar alle Pens immer mal wieder, aber wenn einer der 3 an der Reihe ist, läuft es einfach runder ;D

Benutzeravatar
aeiou
Beiträge: 1431
Registriert: 05.03.07 17:14
Penspinner seit: 1. Mär 2007
Land: Deutschland

Re: Eure Main-Pens

Beitrag von aeiou »

tommynaitor hat geschrieben:Meiner ist der alte Schinken : MSXA . Diesen Pen hatte ich als erstes und ist bis heute immer noch mein Lieblings-Pen. Ich finde ihn perfekt ausbalanciert und seine Grips sind sehr angenehm und sieht gut mit Infinitys und Thumbarounds aus ^^
Amen!
RSVP MSXA ist nach etlichen Jahren Penspinning immernoch mein Lieblingspen!
Ich war noch nie ein Fan von all den ultraschweren Dr.KT und ähnlichen Mods.
Leicht und simpel soll es sein :)
Ich muss mir aber unbedingt wieder einmal einen RSVP MX bauen! Das war früher meine ultimative Traummod!! (Leider muss ich mir dafür erst einmal wieder neue RSVPs besorgen :) )

Benutzeravatar
tommynaitor
Beiträge: 41
Registriert: 11.04.14 06:09
Postleitzahl: 58638
Land: Deutschland

Re: Eure Main-Pens

Beitrag von tommynaitor »

WOW toll das du wieder hierherhergefunden hast aeiou mit dem Baktabs :D

Antworten