Meine Sammlung

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Gesperrt
Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Meine Sammlung

Beitrag von Might »

Hallo,

ich hoffe die Mods und vorallem Syrti sind damit einverstanden, dass ein langjähriger, allseits geliebter und bereits in Rente getretener PS Experte seine wertvollsten und besten Raritäten hier in einem seperaten Thread vorstellen darf. Gönnt euch, spin spin^^

http://oi39.tinypic.com/sde3pt.jpg

von oben nach unten:

-1 PDS Comssa
-die 2 einzigen Pens die ich vielleicht noch ab und zu spinne (Vstrike Mod und mein ENGC Mod)
-1 LPSA RSVP (hab noch viele)
-1 Dr.Grip ungeöffnet original von der japanischen Theke gekauft, mit Japanluft drin für 420 Yen (hab noch viele)
-1 äußerst seltener King of Penspinning RSVP
-1 ziemlich seltener SEVEN Sweet Drop Mod
-1 sehr seltener Clear Person mit randoms M&M Caps
-1 etwas seltener SEVEN Watercolor Mod
-1 alter aber seltener UCPSB Bic (von taichi zu meinem 18. geschenkt bekommen)
-und natürlich 1 wirklich seltener original in perfektem Zustand Doraemon Pen
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: Meine Sammlung

Beitrag von Fideua »

Danke, war sehr interessant!
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Meine Sammlung

Beitrag von Majora »

Wollte schon immer mal einen Blick auf solche Raritäten erhaschen, die Aufmachung gefällt mir besonders !

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: Meine Sammlung

Beitrag von Nashi »

Spektakulär!
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Meine Sammlung

Beitrag von Syrti »

vorallem Syrti
Tut mir Leid, bin ich nicht.
Auch jeder Veteran, darf solche Dinge nur im ZEP#2 zeigen.
-> closed.

P.S. trotzdem nette Sammlung ^^
Wer hat den goldenen Stift?

Gesperrt