Neuer Mod

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Antworten
Benutzeravatar
Michl
Beiträge: 78
Registriert: 20.09.13 22:38
Penspinner seit: 1. Feb 2012
Postleitzahl: 45731
Land: Deutschland
Wohnort: Waltrop

Neuer Mod

Beitrag von Michl »

Hallo,
Ich habe heute einen neuen Stift gebaut und wollte wissen was ihr davon haltet und ob ihr einen Namen dafür wisst?
Der pen besteht aus zwei stiften die sind transparent da tut man einen leuchtstab rein sehr lang ausbalanciert ist er. Bild kann ich irgendwie nicht rein packen. Dann ebend noch ein paar zusätzliche Infos: die Stifte verbindet ein roter grip an dem einen Ende ist eine Stift Kappe an dem anderen eine metallspitze ca.26 cm lang.
wer das bild haben will soll mich anschreiben : -
Zuletzt geändert von Michl am 21.09.13 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
:bier:

Benutzeravatar
Ignator
Beiträge: 99
Registriert: 23.06.13 07:59
Postleitzahl: 5270
Land: Oesterreich
Wohnort: Mauerkirchen

Re: Neuer Mod

Beitrag von Ignator »

Es ist schwer eine Meinung zu etwas abzugeben wenn man nicht weiss wie es aussieht. Kannst du vllt. nur ein Bild auf Paint malen damit man einen kleinen Eindruck bekommt wie er aussieht?
Und 26cm ist schon sehr lang. Der is schon 1cm länger als der Vicgotgame Emboss Mod und der is riesig.

Mfg Ignator~
R.I.P Bonkura q_q

Bonkura = ボンクラ = Dumb - Ass o_O

''Wenn ich was in den Fingern hab, dann spiel ich halt gleich damit rum'' - Robert

[1 Minute Ago 01:56 PM]fang:HAHAHAHAHA
[1 Minute Ago 01:56 PM]fang:Xienix having sex?

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Neuer Mod

Beitrag von Syrti »

Die Bilder kannst du mit Gimp (kostenlos) auf die korrekte Größe bringen.
Bilder, die breiter 520px sind können hier im Forum nicht eingebunden werden.
Wer hat den goldenen Stift?

Antworten