Vllt wieder anfangen?

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Antworten
Benutzeravatar
LostSpin
Beiträge: 36
Registriert: 22.09.11 19:05
Land: Deutschland
Wohnort: Daheim :D

Vllt wieder anfangen?

Beitrag von LostSpin »

Soo Jungs und Mädels :D
Ich hab mir gedacht irgendwie wäre es wieder interessant, mit PS anzufangen. hab hier noch nen StuhlMod, das wars dann aber auch.
Nun ich suche Jetzt einfach mal nen Mod um zu wissen was es da gibt.
Ich möchte den DC Mod der symetrisch aufgebaut ist und schön lange grips and den enden hat. Sollte mittelschwer sein (schwerer als waterfall aber kein KT) und auch momentum haben. also quasi ein waterfall in bisschen schwerer^^
denkt ihr der stuhl ist da noch gut? naja ich schau erstmal was ich noch kann (ta, ta rev, und der andere anfängerkack mehr konnte ich eh nie^^ xD)

Lg, Lost
~ Lost.

▬|██████|▬
This is Nudelholz.
Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigprodukte.

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Vllt wieder anfangen?

Beitrag von Syrti »

Minovate DC.
Wenn du keine Lust hast dir Anyballs zu traden, dann kannst du auch G2 Grip nehmen, dann ist der Mod sogar full German ;)
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
LostSpin
Beiträge: 36
Registriert: 22.09.11 19:05
Land: Deutschland
Wohnort: Daheim :D

Re: Vllt wieder anfangen?

Beitrag von LostSpin »

hmm ist der schwerer als der stuhl bzw. mehr momentum? gefällt mir nicht so...
ich glaub ich probiers einfach mit dem stuhl wieder, ich will nur bissle nebenher spinnen...
kann eh nichts, nichtmal nen normalen sonic, kann nur den tw sonic xD
~ Lost.

▬|██████|▬
This is Nudelholz.
Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigprodukte.

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Vllt wieder anfangen?

Beitrag von Syrti »

Der Minovate DC ist wesentlich leichter als ein Stuhlmod. Er hat etwa das gleiche Gewicht eines Waterfalls! Wenn du beim Stuhlmod bleiben willst, der dir aber ein wenig zu schwer ist: Ersetz die KS Online Sporty Tips einfach durch Signo Tips. Spinnt sich meiner Meinung nach viel angenehmer!
Wer hat den goldenen Stift?

Antworten