Mx brauch Hilfe :D

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Antworten
Benutzeravatar
LimeZ
Beiträge: 168
Registriert: 18.01.12 23:32
Postleitzahl: 78120
Land: Deutschland

Mx brauch Hilfe :D

Beitrag von LimeZ »

So ich mal wieder ... hab mittlerweile alle Grips aus meinen mxse raus bekommen ... leider sind 2 kaputt gegangen und einer hat überlebt ^^ naja jetz meine Frage: ich will ihn perfeckt zsm bauen also es ist nen schwarzer Sunburst soll ich die Wellen drauf wegmachen und lieber inlay rein ? was meint ihr was besser aussieht und wie mach ich die am besten weg ... und welcher Grip oder Tip und wie weit kommt der Grip jetz eig hinten rein ^^ net das ichs schon wieder falsch mach und meinen letzten auch versau ... vlt will mir auch einer nen cooles Inlay geben oder basteln :D Ich suche das perfeckte "Setup" :P ich weis das sollte normal jeder für sich selbst entscheiden aber ich hab keine Ahnung von Mx und will meinen letzten net versauen also verratet mir wie ihr ihn spinnt oder die mehrheit.

sollte auffallen in der Schule ^^

Lg LimeZ
Fan von mir selbst ! <3

dnreb
Beiträge: 549
Registriert: 08.05.11 16:09
Postleitzahl: 99974
Land: Deutschland
Wohnort: Ammern ( Thüringen)

Re: Mx brauch Hilfe :D

Beitrag von dnreb »

Bei sunburst würde ich die Wellen nicht entfernen . Sieht nachher kacke aus und spinnt sich auch bescheiden . Grip so weit in die cap bis das backplug in der cap verschwindet . Und vorne halt hgg tip drauf und hgg oder anyball drüber . Falls du einen body ohne Wellen willst benutze doch einen rsvp body. Und für einen cool es inlay gehste bei penmodding Bereich auf inlays . Und da kommt dann eine Seite inserts for everyone . Und da hast du volle Auswahl. Ich hoffe ich konnte dir helfen . :-)

Benutzeravatar
LimeZ
Beiträge: 168
Registriert: 18.01.12 23:32
Postleitzahl: 78120
Land: Deutschland

Re: Mx brauch Hilfe :D

Beitrag von LimeZ »

geht auch g2 Grip ? oder muss ich da auch was hinter den grip tun damits lang genug is ? und mine rein oder raus und welches Tape um die Spitze das der tip hält ?
Fan von mir selbst ! <3

dnreb
Beiträge: 549
Registriert: 08.05.11 16:09
Postleitzahl: 99974
Land: Deutschland
Wohnort: Ammern ( Thüringen)

Re: Mx brauch Hilfe :D

Beitrag von dnreb »

Ja g2 geht auch . Grip ist auch lang genug . Und hgg ist auch lang genug das kannst du nämlich auch in der länge dehnen . Einfach ein bissl ziehen . Hgg tip müsste Eig auch so halten wenn du sie draufgeschraubt hast . Falls nicht klares Klebeband drunter machen . Falls der grip nicht hält auch klares Klebeband drunter machen. Und das mit der Miene ist wurstegal . Wenn du mit schreiben willst Miene rein wenn nicht Miene raus. Wenn du sie rein machst musst du mit nem kleinen Bohrer in das backplug ein Loch machen . Und die Miene dann verkehrt rum kein machen .

Antworten