Wie heisst dieser Tip?

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Antworten
Yce
Beiträge: 50
Registriert: 16.08.12 21:37
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Wie heisst dieser Tip?

Beitrag von Yce »

Hey Leute ich frage mich schon sehr lange wie dieser Tip hier heisst:

http://www.imagebanana.com/view/488s0zz ... 59.778.jpg

http://www.imagebanana.com/view/pu7k8rs ... 25.121.jpg

Hoffe ihr könnt mir trotz scheiss Bild helfen^^

LG

Lunai
Beiträge: 44
Registriert: 18.12.12 14:35
Penspinner seit: 30. Okt 2012
Land: Deutschland

Re: Wie heisst dieser Tip?

Beitrag von Lunai »

Hybrid Gel Grip Tip! (HGG Tip)
www.OurPSWebsite.jimdo.com
Youtube: Lunai ps

Yce
Beiträge: 50
Registriert: 16.08.12 21:37
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Wie heisst dieser Tip?

Beitrag von Yce »

ich kann dir mit 100%tiger sicherheit sagen dass es keiner is, das wüsste ich ;) aber sieht so ähnlich aus nur in groß halt

Benutzeravatar
JamTheKid
Beiträge: 472
Registriert: 27.06.08 15:32
Penspinner seit: 29. Jan 2008
Postleitzahl: 12355
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Wie heisst dieser Tip?

Beitrag von JamTheKid »

Kannst du mal ein HGG tip daneben stellen und von vorne ein Foto machen, dass man den größenunterschied sehen kann. Vielleicht auch in einer bessere Quali?!
Sammelbestellung I mit Honkong Stuff! - Abgeschlossen =D -
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=27&t=26761

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Wie heisst dieser Tip?

Beitrag von Syrti »

Würd bei der miesen Qualität jetzt nicht auf mein Urteil vertrauen, aber auf den ersten Eindruck ist das ein Hgr Tip.
Wer hat den goldenen Stift?

vento
Beiträge: 532
Registriert: 17.11.10 19:08
Penspinner seit: 8. Nov 2008
Postleitzahl: 27777
Land: Deutschland

Re: Wie heisst dieser Tip?

Beitrag von vento »

Es scheint deine Tip zu sein, also vielleicht solltest du das Foto nächstes Mal nicht mit einer Klobürste machen, ansonsten kann man dir nicht helfen.
Wenigstens die 20 Sekunden nehmen, um das schlechte Bild zu löschen und ein neues, nicht verwackeltes zu machen, wo man scharfe Konturen hat.
Das könnte ich sogar mit meinem mittlerweile acht Jahrem altem Sony Ericsson Handy noch.
Aber von wem, was ich da sehe, scheint es eine HGG zu sein (vielleicht HGR, aber das kann man beim beste Willen nicht erkennen).
SUNBURST/RSVP LJ
Ansehen, durchlesen, nachmodden, spinnen!

Photobucket - nur zum empfehlen :)

Yce
Beiträge: 50
Registriert: 16.08.12 21:37
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Wie heisst dieser Tip?

Beitrag von Yce »

Also hier noch mal ein Bild im Vergleich mit einem HGG Tip:

http://www.imagebanana.com/view/0tw8ob2x/DSCF0616.JPG

LINKS: HGG

hoffe ihr könnt mir jetzt helfen :)

p.s. @vento das bild vorher is mit meiner microsoft livecam enstanden...was will man da erwarten -.-

dnreb
Beiträge: 549
Registriert: 08.05.11 16:09
Postleitzahl: 99974
Land: Deutschland
Wohnort: Ammern ( Thüringen)

Re: Wie heisst dieser Tip?

Beitrag von dnreb »

Das ist eine chubby tip ( wenn ich mich nicht irre von peanac oder so ).Die pens gibt es im Müller .

Skylinex
Beiträge: 11
Registriert: 24.02.13 14:05
Postleitzahl: 36166
Land: Deutschland

Re: Wie heisst dieser Tip?

Beitrag von Skylinex »

Ich stimm dnreb zu
Sieht aus wie ein chubby

Yce
Beiträge: 50
Registriert: 16.08.12 21:37
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Wie heisst dieser Tip?

Beitrag von Yce »

ich hoffe das stimmt^^ ich wusste nämlich nicht welcher es war und man kann schlecht in ein tutorial zu modden schreiben"1 Tip(Name unbekannt)" -.-
danke leute

Benutzeravatar
JamTheKid
Beiträge: 472
Registriert: 27.06.08 15:32
Penspinner seit: 29. Jan 2008
Postleitzahl: 12355
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Wie heisst dieser Tip?

Beitrag von JamTheKid »

Jap ist ein Chubby tip. Hab gerade mal nachgeschaut :)
Sammelbestellung I mit Honkong Stuff! - Abgeschlossen =D -
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=27&t=26761

Antworten