Comss / Dong-A klapperndes Innenleben

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Antworten
moeps
Beiträge: 25
Registriert: 31.01.13 10:29
Land: Deutschland

Comss / Dong-A klapperndes Innenleben

Beitrag von moeps »

Huhu,

mich stört ein wenig, dass bei meinem comssa das Innenleben etwas beweglich ist / klappert. Bin mir zwar nicht sicher, ob es Auswirkungen auf das Drehmoment hat, aber ich bilde es mir zumindest ein ^^

Kann man das Innenleben "gefahrlos" (für die Funktionalität beim Drehen) entfernen? :-)

Nayiomia
Beiträge: 84
Registriert: 27.07.12 16:12
Penspinner seit: 0- 7-2012
Postleitzahl: 01328
Land: Deutschland

Re: Comss / Dong-A klapperndes Innenleben

Beitrag von Nayiomia »

Du kannst einfach den Backplug rausziehen. Klopfe dann mit dem Ende des Comssas auf ein Taschentuch. Die Inktube sollte dann herausfallen.
Spinningtechnisch sollte sich nichts groß verändern, zumindest nicht gravierend. Natürlich wird der Pen leichter, aber das sollte nicht stören.
vicgotgame
Neptune
s777
supawit
Eriror

FAN

moeps
Beiträge: 25
Registriert: 31.01.13 10:29
Land: Deutschland

Re: Comss / Dong-A klapperndes Innenleben

Beitrag von moeps »

Hat geklappt. Danke :-)

Ist etwas leichter. Aber bin eh noch dabei, mich daran zu gewöhnen. Mein Superpirat war um einiges schwerer. Tschakka!

Antworten