Empfehlungen?

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Antworten
Acuro
Beiträge: 7
Registriert: 25.01.13 22:47
Penspinner seit: 20. Jan 2013
Postleitzahl: 13
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Empfehlungen?

Beitrag von Acuro »

Hey GPC´ler

bin vorhin auf diese seite gestoßen
http://stores.ebay.de/pendolsa2010

und würde gerne wissen ob man sich von da ein paar gute pens bestellen könnte.
ich hab da leider noch nicht ganz den überblick welcher Pen gut und welche schlecht ist.
Die preise find ich aber sehr angenehm, deswegen meine frage!

Vielen dank.

Benutzeravatar
NeoSyndicate
Beiträge: 13
Registriert: 05.02.13 15:37
Penspinner seit: 0- 9-2012
Postleitzahl: 54292
Land: Deutschland
Wohnort: Trier

Re: Empfehlungen?

Beitrag von NeoSyndicate »

Hallo,
jetzt wird warscheinlich erstmal die Diskussion los gehen,dass Ebay überteuert ist usw.
Bei dem deutschen Ebayshop stimme ich zu,aber die Preise vom südkoreanischen Shop sind angemessen,wie ich finde.

@Topic
Am Anfang würde ich einen leichten Stift nehmen,damit du die Bewegung auch richtig lernst.
Empfehlungen_
1. Rsvp MMT ( http://www.ebay.de/itm/Pendolsa-Penspin ... 2c53ddf3e8) er ist ein bisschen schwerer und besser balanciert als der normale,jedoch kann man ihm keine Infinity's machen.

2. Metal ComsSa ( http://www.ebay.de/itm/Penspinning-pend ... 2c534671d4) schwerer als der normale ComsSa,gutes Momentum und perfekt ausbalanciert.Mit ihm lässt sich so ziemlich alles lernen.

Du kannst dir auch Sachen hier im Forum ertraden,da es noch bessere Mods für Anfänger gibt,z.B
Flying Panda Mod,Tornado Mod oder 'ne Waterfall Mod,aber die oben genannten Stifte reichen auch.

Mfg NeoSyndicate

Acuro
Beiträge: 7
Registriert: 25.01.13 22:47
Penspinner seit: 20. Jan 2013
Postleitzahl: 13
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Empfehlungen?

Beitrag von Acuro »

Danke für die Schnelle antwort, den Waterfall mod hab ich schon :) (hier ausm Forum)
aber suche halt viele verschiedene Pens, ich finde mit dem ist der Infinity eher schwer, aber ich bekomme den schon hin :)
an Tricks kann ich schon etwas, aber danke erstmal werde mir die pens mal anschauen.
Lg

Nimuhra
Beiträge: 228
Registriert: 30.10.10 15:47
Penspinner seit: 22. Sep 2010
Land: Deutschland

Re: Empfehlungen?

Beitrag von Nimuhra »

waterfall ist super für den anfang!
wenn du t.dem neue pens willst, machst du mit comssa-variationen (ryo-cheat comssa ist super ) nie was falsch :)
ich besorg mir mein zeug nur aus dem forum im suche-biete bereich ! von pendolsa ist eher abzuraten die meisten pens eind keine "originalen" und bekommt man schwerer los !
lg :)

ChainBreak
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 288
Registriert: 11.10.10 22:38
Postleitzahl: 65474
Land: Deutschland

Re: Empfehlungen?

Beitrag von ChainBreak »

Da du noch sehr neu scheinst, würde ich dir erstmal empfehlen, bei deinem Waterfall zu bleiben, bis du deine ersten Combos spinnen kannst.
Trotzdem würde ich dir folgende Tips für die darauffolgenden Phasen beim Penspinning mitgeben:

Der RSVP NX MMT ist für Anfänger keine Hilfe bei Wipern. Allerdings kann die glattere Front im späteren Verlauf das Ausführen von Palm-Wipern vereinfachen. An glatte Oberflächen gewöhnt man sich später auch relativ schnell, deswegen ist das dann weniger ein Problem.

Wenn du einfach nur vieles verschiedenes ausprobieren willst, würde ich besonders empfehlen, mods nach Anleitung selber zu bauen.
So kommst du dazu, verschiedene Stifte kennenzulernen und lernst dabei auch, wie ein Mod so aufgebaut ist.
Das hilft wenn du später keinen Stift findest, der perfekt für dich ist, und du dann selber einen bauen musst. Wenn du bereits weisst, wie man Mods baut, kannst du dann das Vorwissen verwenden um einen(oder mehr) mods nach deinem Geschmack zu erschaffen.

Antworten