PMWT R3 - Funny Mod

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Antworten
Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

PMWT R3 - Funny Mod

Beitrag von Syrti »

http://forum.upsb.info/showthread.php?t=14159

Modder 1:
The Dick Mod

Modder 2:
Mr.Dart

Modder 3:
Gangnam Mod


Modder 4:
Neeble RoT
http://www.youtube.com/watch?v=LQLLJN4cCks

Modder 5:
Q-Tip Mod

Modder 6:
Angy Birds Mod

Ok, ganz ehrlich? Bin schwer enttäuscht diese Runde. Lediglich zwei Mods sind clean gemoddet.
Dem Thema entsprechen die Mods nur teilweise.

The Dick Mod trifft das Thema wohl am ehesten, aber hey. Nur das Thema macht nicht die Gesamtbewertung aus.
Mr.Dart am saubersten gemoddet. Lustig auch, kommt aber nicht an den höchsten Unterhaltungswert.
Gangnam Mod...einfach Schrott. So siehts auch aus.
Neeble Rot - V-T sollte seinen Namen vielleicht nicht oben ins Bild packen :D Find die eingebaute Minimalversion einer Wasserwaage aber cool.
Q-Tip Mod hat mich zum schmunzeln gebracht. Die Idee gefällt mir einfach super. Der Mod erscheint mir persönlich aber einfach viel zu lang.
Der Angry Bird Mod wäre mit einem sauber gefertigten Katapult wohl mein Favorit diese Runde, aber so? Leider nicht cool.

prediction:
1# Q-Tip Mod
2# Mr.Dart
3# The Dick Mod
4# Angry Birds Mod
5# Neeble Rot
6# Gangnam Mod
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
Migi
Beiträge: 747
Registriert: 02.12.09 14:30
Penspinner seit: 1. Mai 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: PMWT R3 - Funny Mod

Beitrag von Migi »

Ganz im Gegenteil, finde, dass der Gangnam Mod das Thema wohl am besten getroffen hat.
Aber alles in allem sind eigentlich alle Mods crap und nicht lustig, außerdem wohl kaum spinnbar.
Migi G3

Solow!
‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎Unsichtbarer **** hat geschrieben:Ich wurde dann immer unsichtbarer Hur‎ensohn genannt, also wenn ihr wollt könnt ihr mich auch so nennen :Dbin das gewohnt
Weißer Hai, heißer Wai.

Benutzeravatar
F1r3Fly
Beiträge: 1216
Registriert: 25.03.07 17:28
Postleitzahl: 92637
Land: Deutschland
Wohnort: Weiden i.d.Opf
Kontaktdaten:

Re: PMWT R3 - Funny Mod

Beitrag von F1r3Fly »

so eine absolut hirnrissige beschissene runde -.- leck mich fett, niveau im keller -.-
alikebab: Koksi hat die Nase voll!
colddi: "Ich will den in deiner Hose!"
Gecko3600: frauen machen aus kofferpacken, tetris für arme
Gecko3600: und die spielen das sau gerne

"Was nützt dir Stahlhelm, wenn du kriegen Bauchschuss!"

Benutzeravatar
schappy
Beiträge: 17
Registriert: 04.01.12 16:40
Postleitzahl: 31185
Land: Deutschland

Re: PMWT R3 - Funny Mod

Beitrag von schappy »

Hab eben falls Mehr erwartet. Freu mich total mach das erste Bild auf und sehe dieses Lila Etwas.... und leider wurde das Niveau auch bei den restlichen Pens net besser. Mein Favorit ist die
Wasserwaage, da sie noch etwas style hat und nicht ganz unspinbar wirkt.

Sengo
Beiträge: 134
Registriert: 19.03.11 13:11
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 58762
Land: Deutschland
Wohnort: Altena

Re: PMWT R3 - Funny Mod

Beitrag von Sengo »

ist ja mal voll die ******runde :o
jeder mod is fürn arsch naja ich find den Mr.Dart und den neebble rot cool :/
Waaaaas aaaaap :D :P

Verkaufe alles was hier im Album ist :3 http://s1104.photobucket.com/albums/h322/atif97/

dnreb
Beiträge: 549
Registriert: 08.05.11 16:09
Postleitzahl: 99974
Land: Deutschland
Wohnort: Ammern ( Thüringen)

Re: PMWT R3 - Funny Mod

Beitrag von dnreb »

die rund eist wirklich ziemlich bescheiden . Gangnam Mod finde ich am lustigsten. aber wie schon gesagt sind alle mods nicht wirklich spinbar.

Antworten