Pen für die Schule ! (:

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Antworten
Benutzeravatar
LimeZ
Beiträge: 168
Registriert: 18.01.12 23:32
Postleitzahl: 78120
Land: Deutschland

Pen für die Schule ! (:

Beitrag von LimeZ »

Hey Leute ich such nen Stift für die Schule :D jahh ich geh noch zur Schule -.- .... ich weis auch das es schon viele solche Threads gab aber nur mit pens die schreiben undso und die meisten sind ja auch schon veraltet :/ also macht mich bitte nicht gleich nieder .... ehmm ja ... ich such nen Pen der net all zu groß ist und man die mats in Deutschland bekommt ! Sollte nen DC Mod .... is wurst ob er schreibt oder net ... kennt ihr da was ?


Lg LimeZ
Fan von mir selbst ! <3

Benutzeravatar
DraskPenspinner
Beiträge: 185
Registriert: 12.10.09 19:11
Penspinner seit: 15. Okt 2009
Postleitzahl: 09212
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Pen für die Schule ! (:

Beitrag von DraskPenspinner »

irgendein superpirat-selfmod wäre ganz praktisch.
vorallem für den anfang weil der net so teuer ist.

wenn du das innenleben drin lässt schreibt und killt er auch noch
POSTCOUNT-ERHÖHER

Ich bin mein eigener Fan

<TL3>
Beiträge: 631
Registriert: 06.08.08 19:53
Penspinner seit: 5. Aug 2008
Postleitzahl: 91126
Land: Deutschland
Wohnort: Schwabach bei NBG

Re: Pen für die Schule ! (:

Beitrag von <TL3> »

MC-Mod oder so fand ich immer ganz praktisch, den hört man beim droppen nicht so arg, regt also den Lehrer nicht so.
(22:24:56) Nashi: Spinat ist wie Analsex.
(22:25:05) Nashi: Wenn du als Kind dazu gezwungen wurdest, hast du als Erwachsener keinen Bock mehr drauf.

[22:39:48] Syrti: meien ganze tasche riecht nach gras

Benutzeravatar
Pen Etration
Beiträge: 36
Registriert: 20.01.13 01:27
Land: Deutschland

Re: Pen für die Schule ! (:

Beitrag von Pen Etration »

DraskPenspinner hat geschrieben:irgendein superpirat-selfmod wäre ganz praktisch.
vorallem für den anfang weil der net so teuer ist.

wenn du das innenleben drin lässt schreibt und killt er auch noch
benutze ich auch imm er in der schule fürs Pen-Spinning. sehr praktisch und nur zu empfehlen! (:
Bild
GPC heißt Gel-Permeations-Chromatographie! (;

Benutzeravatar
LimeZ
Beiträge: 168
Registriert: 18.01.12 23:32
Postleitzahl: 78120
Land: Deutschland

Re: Pen für die Schule ! (:

Beitrag von LimeZ »

http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=104&t=21159 den hier gell ? aber Anyballs gibts net in De oder ?


Leute bitte Vorschläge ! :D ich würd sonst nemlich morgen gleich nach der Schule zum Müller ... Dachte schon an nen Chubby mod aber der kommt mir ein wenig Noobig vor ^^ also ich spinn sonst mit nem waterfall aber für die Schule ist er mir zu schade :/
Fan von mir selbst ! <3

Benutzeravatar
LimeZ
Beiträge: 168
Registriert: 18.01.12 23:32
Postleitzahl: 78120
Land: Deutschland

Re: Pen für die Schule ! (:

Beitrag von LimeZ »

LimeZ hat geschrieben:Hey Leute ich such nen Stift für die Schule :D jahh ich geh noch zur Schule -.- .... ich weis auch das es schon viele solche Threads gab aber nur mit pens die schreiben undso und die meisten sind ja auch schon veraltet :/ also macht mich bitte nicht gleich nieder .... ehmm ja ... ich such nen Pen der net all zu groß ist und man die mats in Deutschland bekommt ! Sollte nen DC Mod .... is wurst ob er schreibt oder net ... kennt ihr da was ?


Lg LimeZ
Fan von mir selbst ! <3

dnreb
Beiträge: 549
Registriert: 08.05.11 16:09
Postleitzahl: 99974
Land: Deutschland
Wohnort: Ammern ( Thüringen)

Re: Pen für die Schule ! (:

Beitrag von dnreb »

ich benutze einen EX² in der schule . da kann nicht viel kaputt gehen und er ist nicht al zu laut beim droppen. S777 mod geht auch

Benutzeravatar
LimeZ
Beiträge: 168
Registriert: 18.01.12 23:32
Postleitzahl: 78120
Land: Deutschland

Re: Pen für die Schule ! (:

Beitrag von LimeZ »

hat vllt wer ein tut ? weil wenn ich den namen in die suche eingeb kommt keins :(
Fan von mir selbst ! <3

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Pen für die Schule ! (:

Beitrag von Syrti »

Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
LimeZ
Beiträge: 168
Registriert: 18.01.12 23:32
Postleitzahl: 78120
Land: Deutschland

Re: Pen für die Schule ! (:

Beitrag von LimeZ »

okey danke Freunde (: den comppa hab ich auch schon oft versucht ^^ is aber immer nur ******* dabei rausgekommen ... naja egal ^^ werd mir ma was für die schule basteln :P
Fan von mir selbst ! <3

Antworten