ist der pen gut? (spinne seit 2 monaten)

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Antworten
Benutzeravatar
daniel139XD
Beiträge: 19
Registriert: 26.10.12 12:38
Penspinner seit: 20. Okt 2012
Postleitzahl: 3665
Land: Oesterreich
Wohnort: Gutenbrunn

ist der pen gut? (spinne seit 2 monaten)

Beitrag von daniel139XD »

http://www.spinyah.de/xtcom/productFind ... ucts_id=86 den hat mir jmd empfohlen
Zuletzt geändert von daniel139XD am 10.01.13 16:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: ist der pen gut? (spinne seit 2 monaten)

Beitrag von Majora »

nein ist er nicht. Aber man wird mir widersprechen, weil sowas Geschmackssache ist und es keine "ja" oder "nein" Antwort auf solche Fragen gibt.
Zuletzt geändert von Syrti am 08.01.13 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigung entfernt/ Benutzer verwarnt.

Benutzeravatar
XiaoD
Beiträge: 24
Registriert: 31.10.12 00:09
Postleitzahl: 94032
Land: Deutschland

Re: ist der pen gut? (spinne seit 2 monaten)

Beitrag von XiaoD »

Ist auf jeden Fall in Ordnung, wenn du einen Stift für den Anfang suchst reicht der definitiv aus, aber über kurz oder lang wirst du nicht drum rum kommen ein paar verschiedene Stifte auszuprobieren.
Ich glaube das wurde letztens schon irgendwo geschrieben, aber geh einfach mal auf ein Gather, da gibt es haufenweise Stifte und du kannst da dann mal gucken welcher dir am meisten zusagt.


Majora hat schon recht, es ist ganz nett wenn man etwas mehr als einen Link in einen Post schreibt, und eventuell hättest du auch schon über die Suchfunktion eine Antwort auf deine Frage gefunden, dann wärest du zum Beispiel auch auf diesen Thread hier gestoßen:
http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... ft#p465446

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: ist der pen gut? (spinne seit 2 monaten)

Beitrag von Syrti »

Schlecht ist er nicht, mein absoluter Lieblingspen wird er aber niemals sein.
Reicht vollkommen aus und du wirst viel Spaß mit ihm haben. Flasch machen kannst du mit dem Pen nichts.

P.S. @Majora: Mäßige mal deine Ausdrucksweise! Ja er erstellt viele Threads, na und? Die Threads befinden sich zumindest im richtigen Bereich und man weiß worum es geht. Denk mal an die Zeit zurück, als du selbst nur 2 Monate auf dem Buckel und jede Menge Fragen hattest! Und ja, da dürfen sich auch andere mal an die Nase fassen.

edit:/ So wie XiaoDs Antwort dürfen hier gerne mehr Posts aussehen!
Zuletzt geändert von Syrti am 08.01.13 20:50, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: edit
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: ist der pen gut? (spinne seit 2 monaten)

Beitrag von Majora »

Majora: Mäßige mal deine Ausdrucksweise!
Ich hab ihn nichtmal beleidigt, aber wenn Caps schreiben jetzt schon als vulgär gilt :lol:
Denk mal an die Zeit zurück, als du selbst nur 2 Monate auf dem Buckel und jede Menge Fragen hattest
Das tue ich. Gerne sogar. Damals gab es noch Stimmung in der Gpc, die Posts waren um einiges unterhaltsamer und jeder der B**lshit gelabert hat wurde einmal gut zugeflamed und dann war (meistens) Ruhe. Aber denk mal selbst an die Zeit zurück. Funfact: Mein 1. Acc ist im selben Monat entstanden wie deiner, haben also unter gleichen Bedingungen gestartet. Damals hab ich quasi jeden Thread durchgelesen, allerdings nur selten so einen Schwachsinn gesehen..
@Topic
Meiner ist Lila-Gelb :spin:

Kemo1991
Beiträge: 35
Registriert: 29.12.09 18:25
Penspinner seit: 9. Nov 2009
Postleitzahl: 70736
Land: Deutschland
Wohnort: Fellbach

Re: ist der pen gut? (spinne seit 2 monaten)

Beitrag von Kemo1991 »

Meiner Meinung nach nicht toll zum spinnen.
Grade am Anfang die falsche Wahl.
Push your care, push your burdens aside
Erase everything inside and leave just one thing on your mind.
You only live once so just go **** nuts!

RIP Mitch Lucker

Benutzeravatar
daniel139XD
Beiträge: 19
Registriert: 26.10.12 12:38
Penspinner seit: 20. Okt 2012
Postleitzahl: 3665
Land: Oesterreich
Wohnort: Gutenbrunn

Re: ist der pen gut? (spinne seit 2 monaten)

Beitrag von daniel139XD »

Kemo1991 hat geschrieben:Meiner Meinung nach nicht toll zum spinnen.
Grade am Anfang die falsche Wahl.
Warum?

Benutzeravatar
Baerchen
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.11 12:31
Penspinner seit: 1. Jan 2011
Land: Deutschland
Wohnort: Münster

Re: ist der pen gut? (spinne seit 2 monaten)

Beitrag von Baerchen »

Nicht die richtige Farbcombi.
Einige Combos sollte man nur mit richtiger Farbcombo spinnen.
Ansonsten sieht der verdammt schwer aus, probier lieber erstmal was Leichtes.
BildBildBild
LRASt - Gewöhn's dir an.

Benutzeravatar
daniel139XD
Beiträge: 19
Registriert: 26.10.12 12:38
Penspinner seit: 20. Okt 2012
Postleitzahl: 3665
Land: Oesterreich
Wohnort: Gutenbrunn

Re: ist der pen gut? (spinne seit 2 monaten)

Beitrag von daniel139XD »

Baerchen hat geschrieben:Nicht die richtige Farbcombi.
Einige Combos sollte man nur mit richtiger Farbcombo spinnen.
Ansonsten sieht der verdammt schwer aus, probier lieber erstmal was Leichtes.
?

Kemo1991
Beiträge: 35
Registriert: 29.12.09 18:25
Penspinner seit: 9. Nov 2009
Postleitzahl: 70736
Land: Deutschland
Wohnort: Fellbach

Re: ist der pen gut? (spinne seit 2 monaten)

Beitrag von Kemo1991 »

Der Stift ist auf den Seiten nicht gleich schwer.
Und ich finde damit ist es schwer manche tricks zu lernen.
Ich kann dir den stuhlfall mod empfehlen. Auch von spinjah.
Der ist nicht zu leicht und auch nicht zu schwer.
Falls dir der Body zu rutschig ist kannst die caps auf einen tintenkiller
stecken.
Push your care, push your burdens aside
Erase everything inside and leave just one thing on your mind.
You only live once so just go **** nuts!

RIP Mitch Lucker

Antworten