besitzt irgend jemand einen MR. GEAR Mod(oder tutorial)

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Antworten
Renat
Beiträge: 23
Registriert: 27.12.12 13:14
Penspinner seit: 24. Dez 2012
Postleitzahl: 31628
Land: Deutschland

besitzt irgend jemand einen MR. GEAR Mod(oder tutorial)

Beitrag von Renat »

Hey Leute

ich hab grade ein video bei YouTube gesehen (http://www.youtube.com/watch?NR=1&featu ... 3hkswZJz2o) und wollte wissen ob jemand diesen Stift besitzt oder ob jemand ein tutorial dazu hat :)

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: besitzt irgend jemand einen MR. GEAR Mod(oder tutorial)

Beitrag von Syrti »

Ach ja TEK's Arbeit <3
Ich denke keiner von uns kann hoffen das Tutorial zu erhalten.
TEK hat viele special Mods, die einfach geil aussehen und von denen keiner weiß wie sie gebaut werden.
Sorry, den wirst du nicht bekommen können. Es sei denn, du machst TEK selbst ein sehr gutes Angebot.
Wer hat den goldenen Stift?

Renat
Beiträge: 23
Registriert: 27.12.12 13:14
Penspinner seit: 24. Dez 2012
Postleitzahl: 31628
Land: Deutschland

Re: besitzt irgend jemand einen MR. GEAR Mod(oder tutorial)

Beitrag von Renat »

schade :( Die sind echt genial von ihm

Benutzeravatar
XiaoD
Beiträge: 24
Registriert: 31.10.12 00:09
Postleitzahl: 94032
Land: Deutschland

Re: besitzt irgend jemand einen MR. GEAR Mod(oder tutorial)

Beitrag von XiaoD »

Du solltest aber nicht vergessen dass du bei einem Mod eher darauf achten solltest dass er sich gut spinnt und nicht darauf wie er aussieht.
Dieser Mr. Gear mag für manche sicher ganz schick aussehen, aber durch das viele Metall im Stift selber wird er viel zu schwer zum spinnen.
Auch mögen viele Penspinner Stifte eher nicht, da dadurch mehr Gewicht im Zentrum des Stiftes ist und deshalb der Stift weniger Momentum hat.

Renat
Beiträge: 23
Registriert: 27.12.12 13:14
Penspinner seit: 24. Dez 2012
Postleitzahl: 31628
Land: Deutschland

Re: besitzt irgend jemand einen MR. GEAR Mod(oder tutorial)

Beitrag von Renat »

Stimmt auch wiederum

Antworten