Ist das hier ein guter Pen?

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Antworten
Benutzeravatar
Angelo
Beiträge: 19
Registriert: 18.05.12 18:24
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 49565
Land: Deutschland

Ist das hier ein guter Pen?

Beitrag von Angelo »

Hi,

ich habe mich ein bisschen bei http://pensfactory.pl umgesehen, und bin da auf ein (imo) gutes Angebot gestoßen: Ein Clear Waterfall fü ca. 8-9€.
Link zum Artikel: Meine Frage: Ist der genauso gut wie ein normaler Waterfall? Hat der andere Body irgendwelche negativen Eigenschaften? Lässt er sich für einen Anfänger gut spinnen (Kann die Basics, Twisted Sonic, Ba, Ba rev, Infinity, Inf. Ext., Ta rev, Ta harm.)? Ist er vielleicht zu leicht (Auf der Seite steht 13,6g)?

Danke schon mal für eure Antworten :)

MfG

Angelo
MfG,

Angelo


Alle Angaben ohne Gewähr.

Benutzeravatar
Migi
Beiträge: 747
Registriert: 02.12.09 14:30
Penspinner seit: 1. Mai 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Ist das hier ein guter Pen?

Beitrag von Migi »

Ja, ist gut. Ist vom Gewicht undso genau gleich, der Body ( ist ein SuperLavable), ist jedoch ein wenig rutschiger, fühlt sich aber richtig nice an. Ist auch ein anständiger Preis.
Migi G3

Solow!
‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎Unsichtbarer **** hat geschrieben:Ich wurde dann immer unsichtbarer Hur‎ensohn genannt, also wenn ihr wollt könnt ihr mich auch so nennen :Dbin das gewohnt
Weißer Hai, heißer Wai.

Benutzeravatar
Angelo
Beiträge: 19
Registriert: 18.05.12 18:24
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 49565
Land: Deutschland

Re: Ist das hier ein guter Pen?

Beitrag von Angelo »

Ok danke
MfG,

Angelo


Alle Angaben ohne Gewähr.

Antworten