Comssa Erweitern

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Antworten
Mik
Beiträge: 6
Registriert: 21.09.12 16:21
Penspinner seit: 15. Aug 2011
Postleitzahl: 07806
Land: Deutschland

Comssa Erweitern

Beitrag von Mik »

Hallo erstmal,
also, ich hab ja in letzter Zeit wieder sehr aktiv mit Penspinning angefangen, hab mittlerweile auch schon 2 Colorella Duo Mods + einen MSXA und Comssa CE von Spinyah die gestern ankamen.
Also mit dem MSXA hab ich kein Problem, im Gegenteil, bin echt vollkommen zufrieden :), nur der Comssa... nunja... sagen wir er entspricht nicht meinem Stil^^.
Die Länge finde ich echt zu kurz, es ist ein einfacher weisser Comssa mit ein Paar Grips, insgesamt 18.5 cm.
Jedenfalls das einzige was ich mit dem Ding gut hinbekomme sind Infinitys, für den Rest ist mir der Stift zu leicht und zu kurz...
Also Leute, liegts am Stift oder an mir? Ansonsten wärs nett wenn ihr mir sagen könntet wie ich ihn verlängern kann, ich dachte an HGG Grips auf die Kappe stecken, weis aber garnicht ob das geht. :D
Danke für eure Antworten im Voraus =D.

Mfg, Mik
Zuletzt geändert von Mik am 10.10.12 09:53, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
-DB-
Beiträge: 17
Registriert: 27.10.11 13:02
Postleitzahl: 91187
Land: Deutschland

Re: Comssa Erweitern

Beitrag von -DB- »

Die HGG Grips kannst du locker drüberziehen musst davor nur en bisschen dehnen. Falls der stift dir zu Leicht ist steck noch Grip Matic Tips, Signo Tips etc. ist dir überlassen drann, oder mach daraus nen Cheat Comssa.

Mik
Beiträge: 6
Registriert: 21.09.12 16:21
Penspinner seit: 15. Aug 2011
Postleitzahl: 07806
Land: Deutschland

Re: Comssa Erweitern

Beitrag von Mik »

verdammt!xD Ich meinte HGG Tips ned Grips xD.
Grips sind schon gute drauf, nur der Stift ist eben zu kurz also wollte ich evtl. HGG Tips drauf machen, das sind die einzigen an die ich im Moment kommen würde.. deshalb frag ich mich ob die auf die Comssa Caps passen würden also so in die Kappe reinstecken.. oder wie auch immer ^^ würde das gehen?
Zuletzt geändert von Mik am 10.10.12 09:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
-DB-
Beiträge: 17
Registriert: 27.10.11 13:02
Postleitzahl: 91187
Land: Deutschland

Re: Comssa Erweitern

Beitrag von -DB- »

HGG Tips kann man auf Commssa kappen gut aussen anbringen auf diesem kleinen "Hubbel" (kp XD)
kann man leicht "draufschrauben" ;) mit bisschen klopfen halten die dort ziehmlich gut.

Mik
Beiträge: 6
Registriert: 21.09.12 16:21
Penspinner seit: 15. Aug 2011
Postleitzahl: 07806
Land: Deutschland

Re: Comssa Erweitern

Beitrag von Mik »

alles klar, damit wäre meine frage geklärt, thx =)

Antworten