Real (White Rsvp Luminous) fragen

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Antworten
Sengo
Beiträge: 134
Registriert: 19.03.11 13:11
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 58762
Land: Deutschland
Wohnort: Altena

Real (White Rsvp Luminous) fragen

Beitrag von Sengo »

ich habe mal eine frage was hällt ihr von diesem mod http://penspinstore.com/shop/step1.php?number=1388

ich übeleg mir den zu holen aber ich weiß nicht der leuchtet sehr stark und der pen sieht auch sehr nice aus aber wie schwer ist er und asu welchen teilen steht der pen? :D
Waaaaas aaaaap :D :P

Verkaufe alles was hier im Album ist :3 http://s1104.photobucket.com/albums/h322/atif97/

Benutzeravatar
Yinro
Beiträge: 146
Registriert: 28.03.11 12:11
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 51429
Land: Deutschland
Wohnort: bgl

Re: Real (White Rsvp Luminous) fragen

Beitrag von Yinro »

fast alle mods sind da müll...
ich würde mir da keinen holen.
Polmoll hat geschrieben:Nice, richtig gute Leistung!! Sich durch durch den Gebrauch der falschen Meme selbst zu verarschen, das schafft wohl nicht jeder.

Wlucey
Beiträge: 103
Registriert: 18.01.12 15:44
Penspinner seit: 0- 0-2011
Postleitzahl: 01809
Land: Deutschland
Wohnort: Heidenau

Re: Real (White Rsvp Luminous) fragen

Beitrag von Wlucey »

Yinro hatt Recht, ich habe einen ähnlichen von dort, und der ist Müll...
Ich tippe mal das die Grips Gummischlauch sind..
Die Stifte dort sind nur auf Momentum ausgelegt, und mir zu schwer:/
Das einzie was du dir mMn aus dem Shop kaufen kannst sind ComSsa´s,
Schau dich lieber im Tradingthread um, da verkauft bestimmt jemand etwas besseres:)
RIP Bonkura

Antworten