Dr.Grip - Der kleine Dicke

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.

wie findet ihr die neuen farben?

Hamma *__*
5
31%
naja
1
6%
unötig
1
6%
ich wünsche mir mehr farben :D
9
56%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Benutzeravatar
Santhos
Beiträge: 385
Registriert: 08.06.10 16:35
Penspinner seit: 8. Jun 2010
Postleitzahl: 32257
Land: Deutschland
Wohnort: Bünde

Re: Dr.Grip - Der kleine Dicke

Beitrag von Santhos »

Und welche Tips und Grips sind das die man bei PW ienzeln bestellen kann??
Database
Youtbe-Kanal
Koori hat geschrieben:Oha Feuerwerk voll cool.

taichi1082 hat geschrieben:2007 hat angerufen, die wollen ihr Bewertungssystem zurück :3


Wai <3
Leku <3

KiRer <3

Konstii
Beiträge: 549
Registriert: 26.09.10 14:00
Land: Oesterreich

Re: Dr.Grip - Der kleine Dicke

Beitrag von Konstii »

dr grip shaker tips

Benutzeravatar
JamTheKid
Beiträge: 472
Registriert: 27.06.08 15:32
Penspinner seit: 29. Jan 2008
Postleitzahl: 12355
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Dr.Grip - Der kleine Dicke

Beitrag von JamTheKid »

http://www.ebay.de/itm/Pilot-Dr-Grip-Fu ... 305wt_1112

Sind das die richtigen schwarzen Dr Grip grips? [TIP/BODY/SHAKER FUNKTION EGAL, geht nur ums Grip.]
Sammelbestellung I mit Honkong Stuff! - Abgeschlossen =D -
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=27&t=26761

Benutzeravatar
Hastings
Beiträge: 464
Registriert: 26.08.07 17:00
Penspinner seit: 0- 8-2007
Land: Deutschland

Re: Dr.Grip - Der kleine Dicke

Beitrag von Hastings »

Stift inkl. Grip sieht dem Dr. Grip G-Spec sehr ähnlich, ist wahrscheinlich fast gleicher Aufbau.

Deswegen von meiner Seite: nein.
Bild
UPSB | FPSB | JEB | KPSA | THPSC | HKPSA | PSH | TWPS | IPSB
SPSC | PPP | BPSC | BRPSB | SPSB | MyPSC | PPSC | LPSA | SPC | VnPSB
PSUK | SS | KzPSC | CLPS | PDS | NPDS | APC | NLPSC† | RPSC† | TPC†

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Dr.Grip - Der kleine Dicke

Beitrag von Syrti »

Müssten es sein.
Afaik gibt es keine Shaker mit schwarzem Grip!
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
:) peda :)
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 762
Registriert: 17.01.08 13:37
Postleitzahl: 76199
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe, Rüppurr
Kontaktdaten:

Re: Dr.Grip - Der kleine Dicke

Beitrag von :) peda :) »

Sieht imo dem Amerikanischen BAllpoint Dr. Grip sehr ähnlcih. Ist ja auch ein Ballpoint. Und die Grips vom amer. Dr. Grip sind die gleichen wie beim Shaker nur milchig. (ka obbs auch klare gibt, hab nur milchige ^^) Und zumindest die Form passt bei dem hier ja auch ^^
Mein Pen Album :) -> Verkaufe alle mods!!!

Adi
Beiträge: 25
Registriert: 20.12.09 16:53
Penspinner seit: 1. Dez 2009

Re: Dr.Grip - Der kleine Dicke

Beitrag von Adi »

ich will jetz nicht alles durchlesen etc. also frag ich einfach mal, denn es ist :frust:

mein dr. grip grip aus penwish war angekommen noch ganz schön clear, doch der wurde so matt und sieht nahezu wie beschlagen aus :( vllt ist er ausversehn mit desinfektionsmittel zu berührung gekommen, als ich grad brain-afk war, denn ne andere begründung find ich dazu nicht
weiß einer wie oder ob man den grip wieder clear kriegt? :?

btw. gehört das eig. hier rein? glaub schon, bezieht sich ja auf den dr. grip grip ^^

Benutzeravatar
Baerchen
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.11 12:31
Penspinner seit: 1. Jan 2011
Land: Deutschland
Wohnort: Münster

Re: Dr.Grip - Der kleine Dicke

Beitrag von Baerchen »

Man bekommt den nicht wieder clear.
Man kann dem vorsorgen, wenn man den in irgend so eine Alkohol-Mixtur einlegt.
BildBildBild
LRASt - Gewöhn's dir an.

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Dr.Grip - Der kleine Dicke

Beitrag von Syrti »

Falsch. Man kriegt die wieder clear, indem man sie über Nacht in Bleichmittel einlegt. Das ist aber keine Garantie dagegen, dass sie wieder vergilben!
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
LimeZ
Beiträge: 168
Registriert: 18.01.12 23:32
Postleitzahl: 78120
Land: Deutschland

Re: Dr.Grip - Der kleine Dicke

Beitrag von LimeZ »

hey xD hab mir nen grünen dr grip shaker ertradet xD hehe .... und meine frage ist jetz .... tut man das metallröhrchen raus zum spinnen oder lässt mans drin ? :)
Fan von mir selbst ! <3

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Dr.Grip - Der kleine Dicke

Beitrag von Syrti »

Ja man nimmt es raus. Das rutscht sonst hin und her und stört die Balance. Außerdem rattert das immer so blöd :/
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
LimeZ
Beiträge: 168
Registriert: 18.01.12 23:32
Postleitzahl: 78120
Land: Deutschland

Re: Dr.Grip - Der kleine Dicke

Beitrag von LimeZ »

ja das stimmt :/ hab ich auch schon bemerkt .... blöd ist jetz halt nur das ich ihn auch in der schule nutzen wollt aber wenn ich das rohr rausnehm geht ja die coole shaker funktion nemmer stimmts ? und kann man da unter den grip ein inlay reinmachen jah ?! gibts da vorgefertigte oder muss man sich die selber machen ?
Fan von mir selbst ! <3

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Dr.Grip - Der kleine Dicke

Beitrag von Syrti »

Die Shaker-Funktion geht leider verloren, da hast du Recht. Viele besorgen sich daher einen zweiten. Einen zum Schreiben (mit cooler Shaker-Funktion :twisted: ) und einen zum Spinnen!
Ein Inlay unter den Grip zu bekommen ist ziemlich viel Frimelarbeit, aber möglich, wobei es soweit ich informiert bin keine vorgefertigten Inlays dafür gibt. Die Maße kannst du dir einfach mit einem Lineal und einem Messschieber (für die Dicke des Bodys) errechnen!
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
LimeZ
Beiträge: 168
Registriert: 18.01.12 23:32
Postleitzahl: 78120
Land: Deutschland

Re: Dr.Grip - Der kleine Dicke

Beitrag von LimeZ »

okey :) vielen dank ... zum spinnen lässt man aber da wo die minen rein kommen xD des dingends kirchner drin gell ?! :D
Fan von mir selbst ! <3

Sengo
Beiträge: 134
Registriert: 19.03.11 13:11
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 58762
Land: Deutschland
Wohnort: Altena

Dr.Grip - Der kleine Dicke

Beitrag von Sengo »

wie findet ihr die neuen farben?
(schwarz und weiß)

Syrti:Habe den neuen Thread mal hier angefügt und die Umfrage reingestellt!
Waaaaas aaaaap :D :P

Verkaufe alles was hier im Album ist :3 http://s1104.photobucket.com/albums/h322/atif97/

Antworten