Dr.Grip - Der kleine Dicke

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.

wie findet ihr die neuen farben?

Hamma *__*
5
31%
naja
1
6%
unötig
1
6%
ich wünsche mir mehr farben :D
9
56%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

RockStrongo
Beiträge: 359
Registriert: 14.09.08 15:00
Penspinner seit: 15. Sep 2008
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Dr.Grip - Der kleine Dicke

Beitrag von RockStrongo »

Laut meiner Quelle (Ein Afroamerikaner aus New York), gibt es ihn in (fast) jedem Staples.

lg,

RS
People say I am a walking dictionary.
Might hat geschrieben:ich bin der zweitälteste aus der Klasse, mein bester Kumpel der älteste, da macht keiner Faxen und da haben auch alle Respekt.

duc60000
Beiträge: 48
Registriert: 16.04.09 16:53
Penspinner seit: 10. Mär 2009
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Dr.Grip - Der kleine Dicke

Beitrag von duc60000 »

werden die grips vom dr. grip schnell schmmutzig?
ich hab alternativen (die sind semi transparent,dünner als Dr. Grip grips)
und die sind ziemlich schnell schmutzig geworden (grün , gelb)durch das Droppen
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Penspinning

Tmac
Beiträge: 60
Registriert: 02.02.09 21:37
Penspinner seit: 0- 2-2009
Land: Deutschland
Wohnort: Gießen

Re: Dr.Grip - Der kleine Dicke

Beitrag von Tmac »

es gäbe die möglichkeit deinen Boden sauber zu machen, oder nicht so droppen.
Ne Spaß beiseite...
Also meine originalen dr grip grips sind bisher nochnicht dreckig geworden und eig ist generell nur mein rsvp mx dreckig, weil der die ganze Zeit in meinem nicht sonderlich sauberem Mäppchen ist.

duc60000
Beiträge: 48
Registriert: 16.04.09 16:53
Penspinner seit: 10. Mär 2009
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Dr.Grip - Der kleine Dicke

Beitrag von duc60000 »

ich droppe in der straße,büssen über all eigentlich xD
sind dr. grip grips aus so ne art plastik? Sind sie elastisch oder eher eng?
Ich habe keine Erfahrung mit Dr. grips , da der Zugang mir verwehrt bleibt ;(
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Penspinning

Benutzeravatar
Pyrox
Beiträge: 173
Registriert: 16.04.08 16:40
Postleitzahl: 68753
Land: Deutschland

Re: Dr.Grip - Der kleine Dicke

Beitrag von Pyrox »

Sind sie elastisch oder eher eng?
?!gute frage^^ sind sie schwarz oder kann man sie essen, irgendwie sind die auswahlmöglichkeiten bischen begrenzt :D

Dr. Grip grips sind aus so ner art Silikon, extrem weich und grippig und jeder scheiß bleibt dran hängen^^ also in der straßenbahn droppen is nich gut. du weißt nich was da schon alles war wo dein grip dann liegt, und egal was, es hängt nachher im grip.

MFG

Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 828
Registriert: 07.11.07 18:55
Penspinner seit: 4. Nov 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Dr.Grip - Der kleine Dicke

Beitrag von Panda »

An Dr Grips bleibt zwar alles hängen, aber man bekommt sie auch wieder sauber (wasser oder einfach abreiben). Man kann da sogar mit nem Kuli drauf malen ^^ (Wenn mir im Unterricht langweilig ist kritzel ich meinen Grip vom Dr Grip voll und roll es dann aufm Blatt ab-->gemaltes Muster geht vollständig ab und ist auf dem Ballt).
Dr Grips sind zwar etwas eng anfangs, aber man bekommt sie eigentlich überall drauf.

ZeVi
Beiträge: 174
Registriert: 02.04.09 18:16
Penspinner seit: 1. Apr 2009
Postleitzahl: 8049
Land: Schweiz
Wohnort: Zürich Höngg

Re: Dr.Grip - Der kleine Dicke

Beitrag von ZeVi »

gibt es eigentlich einen farbunterschied bei den grips wenn man z.B. einen grünen und einen blauen kauft oder sind die grips einfach durchsichtig?
[img]http://s2.directupload.net/images/091018/w7sqnbqc.jpg[/img]
lord-of-jamaica hat geschrieben: Ze to the Vi

Benutzeravatar
JamTheKid
Beiträge: 472
Registriert: 27.06.08 15:32
Penspinner seit: 29. Jan 2008
Postleitzahl: 12355
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Dr.Grip - Der kleine Dicke

Beitrag von JamTheKid »

"durchsichtig" sind die immer. kenn keine dr. grip grips mit farbe nur halt die milchigen die nicht vom jap. shaker kommen.
Sammelbestellung I mit Honkong Stuff! - Abgeschlossen =D -
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=27&t=26761

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Dr.Grip - Der kleine Dicke

Beitrag von webspider »

Es gibt auch die Enamel Dr.Grips, aber die Dinger sind zu selten als dass man die sich nur wegen des Grips kauft. Hier ist ein Bild von Teks 2:
http://i8.photobucket.com/albums/a12/ji ... ds/ddd.png (Der in rosa und der in hellblau)

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Dr.Grip - Der kleine Dicke

Beitrag von Might »

Für dieses Bild könnt ich TEK echt umbringen ôo
Joa Enamel ist halt nur zum Sammeln gedacht.
Ist genauso wie mit Airfits, Grips sind immer durchsichtig.
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
charismatic Enigma
Beiträge: 326
Registriert: 27.02.08 15:16
Postleitzahl: 67688
Land: Deutschland
Wohnort: Rodenbach
Kontaktdaten:

Re: Dr.Grip - Der kleine Dicke

Beitrag von charismatic Enigma »

webspider hat geschrieben:Es gibt auch die Enamel Dr.Grips, aber die Dinger sind zu selten als dass man die sich nur wegen des Grips kauft.
(Der in rosa und der in hellblau)
Haben die dann überaupt Grips im Sinn von Grip,also griffig?
Enamel heißt nämlich Glasur oder Zahnschmelz o0

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Dr.Grip - Der kleine Dicke

Beitrag von webspider »

Dass Enamel auch für Glasur steht ist wohl eine Anspielung auf die Body-Farben der Stifte, da ich die bisher nur in bonbon-pink und -hellblau gesehen hab. Mir wurde aus mehreren Quellen bestätigt, dass die Grips genauso weich sind, eine weitere Sache die dafür spricht, ist, dass wenn die Grips aus Plastik wären, die Reflektion des Lichtes auf ihnen genauso stark wie auf dem Body wäre, nur sieht man von ner Reflektion auf dem Grip fast gar nichts. Im UPSB hat auch jemand einen komplett silbernen/grauen Twin Grip aus 2 der Teile gemoddet (2 Dr.Grip-Vorderteile mit einem Dr.Grip Body-Stück verbunden), ich hab aber gerade keinen Bock nach dem Bild zu suchen..

edit: http://www.thaispinner.com/forum/galler ... _10_59.gif

peat
Beiträge: 322
Registriert: 29.10.08 14:33
Postleitzahl: 39108
Land: Deutschland

Re: Dr.Grip - Der kleine Dicke

Beitrag von peat »

enamel grips sind auch normale dr grip grips.. nur halt grau und naja vielleicht nich ganz so klebig ;)#zumindest is das bei meinen so !

achja zu teks bild: HAHA falsches tip am schwarzen just meet, im original is das matt (wie bei dem hellbraunen daneben) und wenn mich nich alles täuscht, sind auch die grips beim schwarzen und weissen dr grip eher etwas matter (nich trüb wie die französischen)

naja auch so ein typ kann sich ma übers ohr hauen lassen :D

ps: den hellblauen enamel such ich auch noch -.-

Benutzeravatar
McSchneck
Beiträge: 81
Registriert: 27.04.09 17:12
Postleitzahl: 74321
Land: Deutschland
Wohnort: Bissingen

Re: Dr.Grip - Der kleine Dicke

Beitrag von McSchneck »

hab mal ne frage...
will mir nen f1r3fly g3 mod machen und nen dr grip traden...
also ist es egal welchen dr grip ich nem (da ich ja nur das grip brauche) oder gehen da nur bestimmte
und für wieviel ist der dann wert?
hoffe auf antwort :mrgreen:
s777 fan f1r3fly der moddinggott 4ever
meine texte kommen aus tiefstem herzen sind aber machmal verwirrend oder spaßig gedacht
also nicht alles ernst nehmen
bitte hier Klicken.
kämpfe gegen mich

Fabi95
Beiträge: 30
Registriert: 26.01.09 16:28
Postleitzahl: 32457
Land: Deutschland

Re: Dr.Grip - Der kleine Dicke

Beitrag von Fabi95 »

Ich würde mir an deiner stelle welche aus japan traden . Ich denke aber die ami version würde auch gehen obwohl sie nicht so gut ist

wo gibt es diese enamels oder wie die heißen??

mfg, Fabi95
Minwoo 4 ever

Antworten