modrod

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Benutzeravatar
SuPeR-sPiNnEr
Beiträge: 142
Registriert: 05.03.08 19:41
Postleitzahl: 78567
Land: Deutschland
Wohnort: Fridingen

Re: modrod

Beitrag von SuPeR-sPiNnEr »

Lag wohl vermutlich daran dass dadurch einer der Hauptbestandteile von Penspinning verloren ging. Nämlich das Modden.

Allerdings ist der einzige unterschied zwischen kompletten Pens und einzelen Moddingparts nur der dass dem Käufer das Gefühl gegeben wird er könne selbst entscheiden was er daraus moddet.

Stifte auseinander zu bauen und nach neuen Teilen zu suchen die man fürs modden verwenden kann ist in meinen Augen aber ein großer Bestandteil der aufkeinen Fall verloren gehen sollte.
Naja aber ich denke man sollte bzw. muss die Teile als eine Ergänzung sehen :wink: .

Benutzeravatar
lolfus
Beiträge: 382
Registriert: 27.06.11 19:19
Penspinner seit: 0- 6-2011
Postleitzahl: 71636
Land: Deutschland
Wohnort: ludwigsburg

Re: modrod

Beitrag von lolfus »

Ich hab 3 von diesen "spinning pens". Spinnen sich ziemlich behindert, und haben keinen vorteil gegenüber herkömmlichen mods.
[img]http://img99.imageshack.us/img99/2449/rsvplawl.png[/img]
R.S.V.P Einladung zum Sterben ist ein in den USA gefilmter Horror Thriller

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: modrod

Beitrag von Syrti »

Die Spinz sind auch eher ein Anreiz zum anfangen! Und so ultraschlecht wie alle immer sagen sind sie auch nicht. Es gibt halt besseres, aber auch definitiv schlechteres!
Modrod versucht aber nicht einfach nur Pens auf den Markt zu werfen, sondern arbeitet sehr eng mit vielen Penspinnern zusammen um ein möglichst modderfreundliches Produkt zu erhalten.
Kari, eurocracy, Nachoaddict, Guitrum und Ich sind nur wenige von modrod's Partnern, die versuchen die Materialien immer weiter mit konstruktiver Kritik zu verbessern!
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
lolfus
Beiträge: 382
Registriert: 27.06.11 19:19
Penspinner seit: 0- 6-2011
Postleitzahl: 71636
Land: Deutschland
Wohnort: ludwigsburg

Re: modrod

Beitrag von lolfus »

Ich hatte leider noch nicht die möglichkeit die modrod sachen auszuprobieren, aber halte es für eine deutlich bessere idee als die spinningpens/spinz.
Ob da jetzt nen modrod oder nen dr grip grip draufgehört kann ja jeder für sich selbst entscheiden.
[img]http://img99.imageshack.us/img99/2449/rsvplawl.png[/img]
R.S.V.P Einladung zum Sterben ist ein in den USA gefilmter Horror Thriller

dnreb
Beiträge: 549
Registriert: 08.05.11 16:09
Postleitzahl: 99974
Land: Deutschland
Wohnort: Ammern ( Thüringen)

Re: modrod

Beitrag von dnreb »

wie lang sind eigentlich diese modrod gm mods?

Wlucey
Beiträge: 103
Registriert: 18.01.12 15:44
Penspinner seit: 0- 0-2011
Postleitzahl: 01809
Land: Deutschland
Wohnort: Heidenau

Re: modrod

Beitrag von Wlucey »

solang wie du den Body lässt, dann werden die grips draufgesteckt;)
RIP Bonkura

dnreb
Beiträge: 549
Registriert: 08.05.11 16:09
Postleitzahl: 99974
Land: Deutschland
Wohnort: Ammern ( Thüringen)

Re: modrod

Beitrag von dnreb »

also ca. 18 cm. cool danke . hatte gedacht das der etwas länger ist.

Antworten