Pilot g2 grips

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Antworten
XxFHxX
Beiträge: 1
Registriert: 27.12.11 00:09
Penspinner seit: 10. Dez 2011
Postleitzahl: 64560
Land: Deutschland
Wohnort: Riedstadt

Pilot g2 grips

Beitrag von XxFHxX »

Ich bin grad dabei mir den HGG²-SE zu baune aber habe das proplem das ich die g2 grips nciht abbekomme.Hat jemand ne idee wie man due abbekommt ???

Benutzeravatar
mudbone
Beiträge: 211
Registriert: 20.04.11 19:13
Penspinner seit: 4. Feb 2011
Postleitzahl: 88250
Land: Deutschland
Wohnort: 88250 Weingarten

Re: Pilot g2 grips

Beitrag von mudbone »

Nimm einen kleinen Schraubenzieher und fahr unter den Grip, nun kannst du ihn einfach lockern und danach abziehen. Du kannst aber auch das Frontteil kaputtschlagen (das braucht man sowieso nie) und dann den Grip runtertun :wink:
Syrti hat geschrieben: Ich gestehe: Mein Penis hat tatsächlich nur die Länge eines Mx und ist kein Buster CYL.
Nz FAN
http://www.reddit.com/user/ogmudbone54/

Benutzeravatar
computer70
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 343
Registriert: 26.02.11 15:45
Penspinner seit: 30. Jan 2011
Postleitzahl: 50189
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: Pilot g2 grips

Beitrag von computer70 »

Erhitze den grip, dann dehnt er sich etwas aus.


grüße
Die Basis ist das Fundament jeglicher Grundlage.

Alles was ich schreibe stützt sich auf mein fundiertes Halbwissen!

Minwoo Fan
Supawit Fan
Spinnerpeem Fan
vicgotgame Fan

Benutzeravatar
Tr0l0lo
Beiträge: 26
Registriert: 18.01.12 19:31
Penspinner seit: 16. Jan 2012
Postleitzahl: 1050
Land: Oesterreich
Wohnort: wien 5

Re: Pilot g2 grips

Beitrag von Tr0l0lo »

die kriegst du mit etwas gewalt(KEIN WERKZEUG SONST GEHT DER GRIP KAPTUTT)runter davor lasst du das vorderteil(wo der grip dran ist) ca. 20 minuten in kochend heißem wasser drinnen ;)
Penspinning is ENTERTAINMENT!

[img]http://www.oebb.at/__bilder/164x60/Flag ... rreich.jpg[/img]

Benutzeravatar
sokalou
Beiträge: 65
Registriert: 30.07.11 14:36
Postleitzahl: 0000
Land: Deutschland

Re: Pilot g2 grips

Beitrag von sokalou »

...

Also ich habs damit noch nicht ausprobiert, aber ich finds einfach sinnlos es in heißem Wasser zu halten. Viel zu aufwendig und Gefahr der Verbrühung.

Machs einfach mitm Flachen kleinem Schraubenzieher, vorne und hinten kurz unterm Grip fahren und einmal rundherum, dann ein wenig abziehen, säge nehmen und das freie Frontstück zersägen und dann den Grip zurückziehen und ab isser.

Guck dir mal die Modding-Tutorials von Alikebabjr auch YT an..

Und ja es gibt viele Methoden einen Grip abzubekommen, und da man die Front FAST nicht braucht benutzte ich diese.

Benutzeravatar
SkullPrince13
Beiträge: 80
Registriert: 21.03.11 17:31
Penspinner seit: 20. Jan 2011
Land: Deutschland

Re: Pilot g2 grips

Beitrag von SkullPrince13 »

mudbone hat geschrieben:Du kannst aber auch das Frontteil kaputtschlagen (das braucht man sowieso nie) und dann den Grip runtertun :wink:
Bei einem HGG² SE braucht man die Front aber.
Bei der Schraubenzieher Methode habe ich mir mal einen Grip zerrissen. Das ist als Anfänger sehr frustrierend.
:ugly:

Einfach den Grip 3-4 Minuten unter einen Fön halten, dann den Grip runterSCHIEBEN, nicht ziehen.
Dazu einfach den Stift mit der Spitze nach unten auf den Tisch stellen, und mit den Fingernägeln oder Werkzeug den Grip von oben runterschieben.

mfg Sp13
"Lesen ist eine sehr gute Methode, sich selber das Denken zu ersparen."
-Die Buchlinge

Antworten