MarvyMarkerMod und S360

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Antworten
Benutzeravatar
Ellio
Beiträge: 352
Registriert: 25.12.10 10:47
Postleitzahl: 26215
Land: Deutschland

MarvyMarkerMod und S360

Beitrag von Ellio »

Hallo

ich hab das EXTRA ! hier gepostet weil ich gerne mal n paar erfahrungen haben würde ....es geht zwar um stifte aber ich denke trotzdem das ich hier nich falsch bin ....

also ... mein anliegen --->

MMM ---> völlig überteuert
S360 ---> sieht genauso aus und ist verdammt billig

habe gehört das der s360 dicker sein soll ... würde gerne mal wissen wo genau die unterschiede liegen ... bei --->

farben ( schwächere farben beispielsweise?? )
stats ( gewicht, länge, dicke )
spinning ( anderes "gefühl" )

wäre schön wenn ihr mal die genauen unterschiede posten könntet und wie groß diese sind .....


danke :)

mfg
ellio
- inaktiv -

Benutzeravatar
Zergus
Beiträge: 504
Registriert: 17.10.10 12:59
Postleitzahl: 91077
Land: Deutschland
Wohnort: Kleinsendelbach bei Nbg.

Re: MarvyMarkerMod und S360

Beitrag von Zergus »

Ah, würde mich auch interessieren.

Kannst du vllt noch Rushon die Unterschiede zu 'nem Rushon Mod hinzufügen?
HMSUGPSDVDM-Member

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: MarvyMarkerMod und S360

Beitrag von Kevn »

Gehört dennoch in den Pen-Bereich, da es zwar um Erfahrungen geht, aber primär geht es doch um Stifte, nicht wahr? ;]

Ich verschiebs mal. ^_^
Bild

Benutzeravatar
Tare
Beiträge: 254
Registriert: 19.02.09 21:27
Penspinner seit: 10. Okt 1968
Postleitzahl: 48485
Land: Deutschland
Wohnort: Neuenkirchen (Rheine)

Re: MarvyMarkerMod und S360

Beitrag von Tare »

mmm spinnt sich göttlich, sowohl mit mmm caps, als auch mit rushons.
Ist das Geld auf jeden Fall wert.

Rushon kann ich nicht viel zu sagen, spin den nicht als Mod sondern nur double capped ohne Tips.
Beim Rushon hast natürlich nicht die Farbauswahl+ ist etwas kürzer.

Dass das Momentum beim mmm mit Rushon caps und tips und eines Rushon mods mit denselben Caps sich nicht sonderlich unterscheidet, sollte klar sein.

Zum s360 kann ich nichts sagen, und auch Waage oder Lineal zum Messen habe ich gerade nicht da. Diese Werte gibbet aber sicherlich irgendwo in den Weiten des Internets.

Benutzeravatar
Ellio
Beiträge: 352
Registriert: 25.12.10 10:47
Postleitzahl: 26215
Land: Deutschland

Re: MarvyMarkerMod und S360

Beitrag von Ellio »

dankeschön schonmal :D aber noch nicht so das was ich gesucht hatte ... :P
- inaktiv -

Antworten